Montag, 24. Oktober 2011

Ra One

Gestern haben verschiedene Leute Ausschnitte aus Ra One gesehen.
Karan Johar und Mushtaq Shiekh haben gestern schon ihre Begeisterung über die gesehenen Film Ausschnitte auf Twitter verkündet. Heute hat Komal Natha (Film Analyst, Bollywood Kenner) auf seinem Blog seine Kritik veröffentlicht. Er ist total begeistert von den 40 Minuten des Filmes die er gesehen hat. Nicht nur die visuellen Effekte seien überwältigend auch die Geschichte, die sehr indisch daher kommt, sei äusserst intelligent. Der Film werde die Messlatte für indische Filme im Allgemeinen und für Superhelden Filme im Speziellen anheben. Ausserdem schreibt er, dass Ra One Indiens Antwort auf James Camerons "Avatar" sein könnte. Noch nie hätten SRK Fans ihren Helden so auf der Leinwand gesehen und er geht davon aus, dass auch nicht SRK Fans der Film gefallen wird. Komal Nathan: Machen sie sich darauf gefasst, dass wahre Erdbeben die Kinosäle der ganzen Welt erschüttern werden. Die Geschichte Bollywoods wird neu geschrieben und beginnen wir der Prozess an Diwali, 26.Oktober.


3 Kommentare:

  1. Ach, ja! Die Freunde finden immer alles gut! Ich bin gespannt auf die ersten Kommentare von den Zuschauern.
    Hast du den DON2 Trailer gesehen?
    Gefällt sehr!
    http://hindi-film-bollywood.blogspot.com/
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar sind Freunde voreingenommen, aber es ist doch immerhin ein Hinweis, dass, zum Beispiel, die Spezial-Effekte besser aussehen, als viele Schwarzseher angenommen (oder gehofft) haben. Ich wünsche ihm und dem ganzen Team auf jeden Fall nur das Beste für den Film! Und Du kannst Dir dann ja schon bald Dein eigenes Urteil bilden.
    Im Moment sind sie ja alle in Dubai und er steht unter Antibiotika. Hoffentlich klappt er, nach all dem Stress, nicht plötzlich zusammen. Den Don Trailer habe ich eben entdeckt. Danke Dir. Da ist Frau mal eine Stunde nicht am Computer ... :-) zu

    AntwortenLöschen
  3. So ist es ! ;) Oder 2 Stunden! Die Spezial-Effekte machen mir keine Sorge, nur die "Lustigen"

    AntwortenLöschen