Donnerstag, 25. November 2010

Hatten wir das Bild schon einmal?
Was genau macht der Mann da?


Laut einem Bericht von India Times soll Shah Rukh angeblich Differenzen und Streitereien mit diversen Leuten aus der Vergangenheit am bereinigen sein.

Ausserdem soll Shah Rukh mit Vishal Bhardwaj ein Remak von Martin Scorsese's Superhit "The Departed" planen (das würde die obige Meldung unterstreichen). SRK würde in dem Film vermutlich die Rolle von Leonardo di Caprio übernehmen.

Leider kann ich euch nicht mit einer Übersetzung der Texte dienen. Dafür ist mein Englisch zu schwach. Nächste Woche mache ich mich dann definitiv an die Bearbeitung der Zusatzseiten. Da habe ich dann etwas für unsere Momo ... eine Vampir Geschichte! Ich habe die schon einmal bei PLF gepostet, aber jetzt habe ich sie noch einmal überarbeitet und mit Bildern versehen!
 Bei uns hält definitiv der Winter Einzug. Da kann ein wärmendes Feuerchen nicht schaden.






4 Kommentare:

  1. ach... ich liebe das feuerzeug foto!... ich möchte es haben! (kopieren geht nicht kannst du es mir schicken?) Ich kann nur sagen - light my fire!

    hab erst gar nicht gemerkt dass die 'dame' auf dem oberen foto ja der kleine aus OSO ist!... blind! Tja.. und damit wäre wohl auch die frage beantwortet - er flachst herum. Ist ein lustiges bild.

    Hullobabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    ja, also, das Bild mit dem Feuerzeug ist ja wirklich zum Umfallen *umkipp* muss ich shahon sagen...

    Bin heute das erste Mal im Schnee gefahren... i hasse Autofahren im Schnee *seufz*... shahstellt euch vor, in 4 Wochen haben wir Weihnachten... kann mir das gar nicht vorstellen, es geht immer so shahnell...

    Und von unserem Kleinen ist immer noch nichts zu hören, hoffentlich schreibt er wieder, versteh gar nicht, weshalb er aufgehört hat *grübel* an der Situation mit dem Streß und so hat sich ja nichts geändert... hoffentlich überlegt er es sich noch einmal, ist so ruhig ohne ihn auf Twitter...

    Naja, dann will ich mal wieder, wünsche euch noch einen schönen Abend... lg, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ah... jetzt habe ich das feuerzeugbild in gross - danke Kash.

    @Regina ... habe etwas gegärtnert :p ... viel spass.

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  4. mal kurz von meinem Shahstern hüppen...

    Hallo...Shahsternchen....
    alles ok bei euch hier unten???

    jaaa...das Bild mit dem Feuerzeug , das hat das gewisse etwas***
    ...ihm mal die Shahsträhne vorsichtig aus dem Gesicht shahstreichen....seufz*

    ....und nun dauert es nix mehr lange , dann entshahwindet unser indisches Shahätzchen* wieder zurück nach der Heimatland**...soooooweit wech von uns...traurigbin**

    hier bei uns isses auch leicht ander Shahneevorsichhinflöckeln...

    da sieht doch die dekorierte Wohnung mit den Weihnachts/Adventssachen gleich viel hübscher aus..

    @ Rose
    du sagst es,
    ...in 4 Wochen iss shahon wieder * Weihnachten, ja die Jahre gehen so shahnell immer rum, vorallem , ich hab den Eindruck , dieses besonders...khaaaane Ahnung wieso...

    knuddelz*...und immer shahön vorsichtig mit dem Auto fahren..

    Morkhan fahr ich erstmal inder Großstadt, Weihnachtsmarkt bummeln, bisserl shahoppen, und nett Kaffee trinken..
    neeee...bloß khan Glühhwein, der haut Frau immer so shahnell aus der Socken..lach**

    deshalb,
    wünsch ich euch allen shahon mal ein recht shahönes Wochenende und einen shahönen 1.Adventssonntag..

    dann bis bald ,und.. wieder auf meinen Shahstern hüpp...
    **dicke Knuddelz** aber noch hier lass für euch...

    lg karin..

    AntwortenLöschen