Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Es tut mir Leid, dass ich mich die letzten Tage hier so selten gemeldet habe. Hier waren und sind alle krank. Ich werde versuchen bald möglichst eine Zusammenfassung von den Aktivitäten der letzten Tage von Shah Rukh Khan zu machen. Dann sind wir alle wieder auf dem neusten Stand.

gästebuchbilder

Ein Mann betrat ein Geschäft uns stellte erstaunt fest, dass er von einem Engel bedient wurde. Da er nie zuvor einem Engel begegnet war, war er völlig verblüfft und fragte den Engel: " Was verkaufen sie denn hier?" Der Engel antwortete: "Alles was sie sich wünschen!" "Was? Alles was ich mir wünsche?", wiederholte der Mann und begann sofort mit seiner Bestellung: "Friede auf Erden, einen besseren Arbeitsplatz, Glück, Gesundheit und Liebe." Der Engel hatte sich alles genau notiert und ging nach hinten. Der Mann wartete. Er war sehr gespannt, was jetzt wohl passieren würde. Nach einer Weile kam der Engel wieder zurück und hatte die Hände voller kleiner Säckchen. "Hier, bitte, das ist ihr Wunsch nach Frieden, hier der bessere Arbeitsplatz, hier das Glück, die Gesundheit und hier die Liebe.", sagte der Engel und während er die Wünsche aufzählte breitete er die Säckchen vor dem Mann aus. Der Mann war erstaunt und fragte den Engel: "Was soll den das? Was ist in all den kleinen Säckchen?" Und der Engel gab zur Antwort: "Wissen sie, bei uns bekommen sie nicht die Früchte ... sondern nur die Samen!"

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche allen einen gemütlichen vierten Advent. Stelle mal meinen Eierlikörguglhupf auf den Tisch.... vielleicht lockt der ein paar Shahsternchen her. *g*

    @Sam

    Dir und deinen Lieben gute Besserung, hoffe ihr seid bald wieder gesund. Und mach dir keinen Stress! *khanuddel*

    @Kendy

    Du hast aber auch ein Pech mit deinen PC´s, manchmal ist echt der Wurm drin.

    AntwortenLöschen
  2. hhhmmmmmmmmm...
    lecker Eierlikörgugelhupf**

    Danke, @ Nici

    Ich wünsche ebenfalls allen Sternchen hier , und den stillen Lesern einen schönen 4.Advent.

    @ Sam
    dir und deiner Family alle guten Genesungswünsche, ihr müßt doch zu Weihnachten wieder gesund sein...knuddelz*
    und mach dir mal khanen Kopp , nur weil du inder Moment deinen Kopp für andere Dinge brauchst, die auch wichtig sind, wir finden schon was wir suchen..lass dir Zeit..

    ääähhmmm...also, bei mir khan Weihnachten kommen,
    ..seit heute funkelt und glitzert lila/ gold mein Weihnachstbaum inder Wohnzimmer,

    ging net anders , die anderen Tage hab ich dafür keine Zeit,
    und gut Ding braucht Weile...gelle..

    @ alle anderen Shahsternchen
    hoffe ihr habt ebenfalls einen gemütlichen Adventssonntag..

    @ Kendy
    dir mal nen dicken Trostknuddler schick ,und winke-winke..

    dann hüpp ich mal wieder nach oben auf meinen Stern...
    ich wünsch euch was...lg karin

    AntwortenLöschen
  3. achso....

    @ Sam
    ..ich muß unters Messer mit meinem linken Arm,
    weil..

    Diagnose..
    es ist eikhantlich nur* ein Tennisarm,
    aber dieser wurde monatelang falsch behandelt,
    dadurch hat sich ne gewaltige Entzündung gebildet, Knochen , Sehen und Muskeln sind davon betroffen..bis vor inder Hand/ Finger,

    und der Ellenbogenknochen fängt an die ersten leichten Splitterescheinungen zu zeigen,
    khan fast gar nicht mehr richtig zugreifen / Arm beugen oder strecken, oder nen Gegenstand inder Hand halten,Shahmerzen ohne Ende...

    Arztwechsel vorgenommen,
    aber keine Medizin / Behandlung schlägt nun mehr an,
    muß deshalb nun opperiert werden,
    und dann für die nächsten 8-10 Wochen außer Gefecht gesetzt...

    na zum Glück bin ich fast ausschließlich Rechtshändler..aber trotzdem wirds blöd werden..

    das mal so am Rande erwähnt...

    AntwortenLöschen
  4. Na, hier isses ja gemütlich :-)

    Ich wünsche euch auch noch einen schönen 4. Advent. Kaum zu glauben, Weihnachten steht schon fast vor der Tür! Hülfe, da ist Endspurt angesagt.

    Unseren kranken Sternchen wünsche ich gaaanz gute Besserung! Mädels, das klingt ja alles nicht schön. Kommt mir gesund bzw. geheilt ins Neue Jahr!

    Die kleine Geschichte mit den Samen ist total schön.

    Knuddel von Micha

    AntwortenLöschen
  5. Jamoinsen,

    "Freunde sind Menschen,
    die nicht nach dem Weg fragen,
    sondern ihn einfach mit dir gehen."

    Gute Nacht auf Erden und sanfte Träume....

    LG nach ALLEN Seiten

    AntwortenLöschen