Montag, 17. Januar 2011

So, langsam dürften wir wieder up to date sein. Ich habe die diversen Infos in verschiedene Threads gepackt. Ich hoffe, dass es dadurch für euch etwas übersichtlicher wird! 

Hier noch zwei Fotos von Hrithik's Geburtstagsparty ...


 
... und das Interview das Nikebelle in ihrem Post erwähnt hat. Shah Rukh äussert sich in dem Interview dazu, warum er nicht mehr twittert. Er wurde anscheinend immer wieder massiv angegriffen und hat schlimme Hass-Tweeds erhalten. Als er dann von Aryan darauf angesprochen wurde hat er sich entschlossen erst einmal mit twittern aufzuhören. Ausserdem sagt er, dass er sich diesen negativen Energien nicht mehr aussetzen möchte.


12 Kommentare:

  1. :-o *rrrrrummmmmmsss*
    ähmmm ... was wollte ich schreiben?????
    isse weg!!
    muss jetzt erst mal die Überdosis Khan verarbeiten ... vielleicht fällt es mir dann wieder ein.

    AntwortenLöschen
  2. :))@momo
    hab auch irgendwie ne Überdosis, die mir grade richtig gut tat

    @Sam
    superviel Info für einen Tag und trotz Krankheit das alles, ich danke dir und wünsche auch gleich gute Besserung


    ....hab lange nichts von mir hören lassen, sorry...aber echt keine Zeit gehabt und auch gar keine Lust - zumindest so die ersten
    10-12 Tage im neuen Jahr.
    Dieses Jahr hat schon richtig schlecht angefangen, kaum drin gleich ein Trauerfall.
    Damit hatte ich einiges zu erledigen, nicht nur den verflixten Papierkram, auch in mir sah´s düster aus. Wider allem gesunden Menschenverstand : "es ist besser so!", tat es furchtbar weh und ist so endgültig -aber wir müssen da alle irgendwann durch, normalerweise.

    Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf, ich sitze seit einem Monat nur zu Hause und das mir, die sonst ständig unterwegs war. Hoffentlich bekomm ich keinen Koller :).
    Jetzt gönn ich mir doch ne Abwechslung und geh einkaufen....knurr
    also bis demnächst ihr lieben
    Knuddels
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiih, so viel Khan an einem Tag, aber die Aufmunterung können wir wohl alle gerade gut gebrauchen.
    Die Belmonte Bilder sind toll und ich finde ihn in der Hyundai Werbung sehr grrrrr...:X
    Das mit Twitter ist ja echt ätzend, aber ich kann seine Reaktion da auch gut verstehen. Schade, dass ein paar wenige Idioten es wieder allen verderben.

    @Sam

    Nochmal vielen Dank für den Input! Ich komme ja gar nicht mehr zum Stöbern im Netz.

    @anna

    Das tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt. Dem kann keiner entgehen, obwohl das überhaupt kein Trost ist.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt geht´s wieder!
    meine persönliche meinung zu khans gezwitscher:
    - shahrukh liebt aufmerksamkeit, besonders, wenn es positive ist (das mag ja jeder)
    - shahrukh liebt herausforderungen und die gab es bei twitter nicht mehr. ich möchte auch nicht zum 100.000sten mal fragen nach lieblingsfarbe, -essen, -kleidung etc. beantworten (gäääähn). und fragen danach, mit welcher bekleidung er seinen "kleinen khan" am liebsten verhüllt, sind echt daneben.
    also passten die hass-tweets, die mit sicherheit jeder star ab und zu über sich ergehen lassen muss, ganz gut. er konnte seinen abschied einreichen und die fans stehen voll und ganz auf seiner seite. prima!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Feierabend is und Herr Khan ist auch schon da. Noch dazu mit so vielen netten Ansichten *freu*.

    @Sam
    Kriegst ein Shahternchen für Fleißarbeit *g*.

    Es tut mir wahnsinnig leid, dass Shah Rukh mit dem Twittern so unschöne Erfahrungen gemacht hat. Ich habe langsam dass Gefühl, im WWW-Dschungel sind mehr Spinnerte unterwegs als normale Leute, die diese vielseitigen Kommunikationsmöglichkeiten zu schätzen wissen und auch vernünftig nutzen.

    @anna
    Ich drücke dich auch und wünsche dir, dass ein wenig Abwechslung und ein paar mutmachende, frische Erlebnisse nicht lange auf sich warten lassen. Durchhalten!

    @karin + Krankenstation
    Unseren kranken Sternen wünsche ich gute Besserung. Nun kann´s nur noch aufwärts gehen ;)

    @Nici
    Bei dem "grrr" schließe ich mich direkt an! *Pruuust*

    AntwortenLöschen
  6. @anna
    einen ganz liebevollen trostknuddler für dich

    ****************

    viel licht, liebe und gesundheit für alle!

    AntwortenLöschen
  7. @momo
    Hmmm, jaaa - da könntest du Recht haben.

    AntwortenLöschen
  8. hallo sternchen,

    möcht mal kurz von meinem stern winken,

    danke euch für die liebe nachfrage,
    nun mir gehts inder moment noch nicht so wirklich richtig gut, :(
    der eingriff am arm war doch größer als geplant und gedacht..
    und durch die starken schmerzmittel steh ich absolut nebenmir, zu nix lust, schlapp,koppweh und schitte schmerzen,
    aber die werden noch ne weilchen brauchen, bis es nachläßt..
    und so mit einer hand alles machen , saublöd das ganze, hätte ich nix gedacht.
    vorallem hier tippseln, das dauert vll. laaaaaange..so einhändig,;)

    am freitag bekomm ich die fäden raus, dann langsam rehabehandlung, und dann gehts ganz bestimmt aufwärts..;;)

    na und wenn ich die schönen bilder von unserem indischen shahmachtbolzen so betrachte...
    der mann wird mit den jahren immer besser.:-*

    da kanns ja nur besser werden mit meiner gesundheit....lach

    AntwortenLöschen
  9. sam

    danke für deine mühe , trotzallem du ja auch selber krank bist, knuddel
    und lass dir zeit, hier läuft nix davon, der kleine khan schon gar nicht,:)
    und wir haben alle für so eine situation verständniss,

    nici
    was macht deine hand-arm?
    ist es besser geworden ?knuddels

    micha
    danke auch dir, knuddels
    wie siehts denn bei dir aus, ist wieder alles ok mit deinem magen?

    anna
    fühl dich mal ganz fest gedrückt, trostknuddler

    momo
    der frühling kommt gaaanz bestimmt , aber wann, das ist die frage...
    haubtsache bald...knuddels

    so ihr lieben,
    ich sach dann mal wieder bye-bye,

    und an alle kranken ..einschließlich mir...
    viele heilstrahlen und gute besserung...

    dann seid lieb gegrüßt von karin.

    und nun bei dem khanschem nachschub muß ich noch bisserl den shahrukh :-*
    anschmachten,dann klappt das auch mit ........ ;;);)

    AntwortenLöschen
  10. Hi ihr Lieben,

    da bin ich auch mal wieder... so viel Khan, oh mein Gott, vielen lieben Dank, Sam, fürs Finden und Reinsetzen, trotzdem du krank bist... knuddele dich...

    Das mit dem (Nicht)Twittern von unserem Doc finde ich auch schade, vermisse seine tweets, war immer was los, jetzt ist es so ruhig, hab ja die Hoffnungs, dass er vielleicht doch noch seine Meinung ändert *seufz*

    Wünsche allen Kranken gute Besserung, vor allem dir Karin... knuddele euch auch... schönen Abend noch... liebe Grüße von eurer Rose

    AntwortenLöschen
  11. tja... mit den tweets war es wohl auch eine zeitfrage. Bei den vielen tweets die er gekriegt hat konnte er ja überhaupt nicht mehr etwas einzelnes an board nehmen. Und ich habe ein paar von diesen hasstweets mitgekriegt und die waren wirklich übel. Ich verstehe, wenn er sich dem nicht unnötig aussetzen will. Jeder hat ein recht sich gegen solche kranken sachen zu schützen. Und ihn trifft so was schon besonders, denke ich. Soviel dazu.

    Warst fleissig Sam, das ist gut zu sehen. Und gut zu sehen, dass MNIK anerkennung erhalten hat. Der film verdient es. Jetzt muss nur R-one schnell in die kinos kommen!

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  12. Moin! Darf Inder Job wieder reinsehen. :)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Kash

    AntwortenLöschen