Sonntag, 27. Februar 2011

Filmografie
Die Filmografie ist erstellt und hoffentlich komplett! Bitte werft einmal einen Blick darauf und meldet mir allfällige Fehler oder / und Ergänzungen.

4 Kommentare:

  1. Wurde Rocky nicht durch Saif gesprochen? Als ich mal teil des films sah, war das auf jeden fall nicht Shahrukh's stimme.

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara
    Gute Frage! Keine Ahnung. Ich habe den Film nicht gesehen und mich da ganz auf die Informationen im Netz verlassen. Ich kläre das aber noch einmal ab. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. also das mit der Rocky Stimme weiß ich def. nicht, aber alles andere sieht, ließt und hört sich komplett an.
    und was hab ich gesehen, mir fehlt doch einer....knurr .....und die ersten Serien natürlich auch, bis auf Fauji

    haste toll gemacht!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Bin Inder Job und darf mal schreiben.
    Lese aber mit.
    Alles Gute liebe Sam !
    Liebe Grüße an Euch alle.
    Kash

    AntwortenLöschen