Freitag, 25. Februar 2011

Pressekonferenz zur 'Mughal-E-Azam'-Documentary






Mehr Bilder bei:

3 Kommentare:

  1. Namaste Shahsternchen..

    @ Sam
    Knuddles..
    mach dir mal bitteschön khane Sorgen um uns..
    du hast auch nur zwei Hände und kannst nicht überall gleichzeitig sein...
    ertsmal ganz wichtig, ..gute Besserung, an alle die bei dir krank sind.:-*
    aber DANKe fürs reinsetzten, der Bilderflut..

    ...und außerdem liegt Frau sowieso schon sprachlos und hilflos am Boden bei der WAAAAHNSINNS *Bilderflut die durchs I-Net ströhmt,
    von diesem unsagbar , verdammt heisen, brant -gefäääährlich, und gut ausehendem sexy DON...:-*:-*

    kaum fährt Frau den PC hoch und linkt sich ein,
    sofort und ohne Vorwarnung schlägt einem dieser Mann** entgegen, das hält das stärkste Herz nicht aus...umkippundliegenbleib*

    DON , du bist des Khansinns, weist du das eikhantlich, aber BITTE bleib so, und komm sooo nach Berlin, bitte-bitte .. :X

    Mädels, ich sachs euch, dat Kino steht Koppp,
    1. Shahrukh in diesem gefährlich heisen gutausehenden Look,
    2. Leinwand-DON* in GROß und zum greifen hautnah...dann geht gar nix mehr...

    die letzten beiden Bilder.....haaach, sein verschmitztes Lächeln..

    ich geh mich erstmal abkühlen..und wünsch allen schon mal ein schönes und beruhigndes DON-Wochenende..
    knuddlez und Heilstrahlen an alle die es gebrauchen können..:-* lg karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin
    Danke dir! Ist nichts tragisches hier. Jonas hat sich eine schlimme Magen- Darmgrippe eingefangen und ist seit Mittwochabend am erbrechen. Kannst dir ja vorstellen wie ruhig die letzten zwei Nächte waren :|
    Ich werde wohl nächste Woche Genaueres erfahren ... ich muss zur Lungenbiopsie :(

    Das mit den Haaren wird wohl nicht halten bis Berlin. Er leidet wohl ziemlich unter der Pracht. Werde den Bericht dazu noch in den Blog setzen.

    @Alle
    Tja, er schafft es immer und immer wieder Frau einzuwickeln! Wie oft habe ich versucht mich seinem Charisma zu entziehen ... bewusst und unbewusst ... er hat mich immer wieder "erwischt"! :x

    AntwortenLöschen
  3. Namaste Sternenschar,

    bekomm ich doch ab und zu die Finger an Tochters Schleppi, leide unter Shadinenz und hoffe auf nicht soooooooooo viel Neues,

    ABER: kaum beginnt die Tipselkiste ihren Dienst möchte ich standdepete wieder ausschalten.

    Dat Bauchgribbeln, Augenverdrehen, Shahanschmachten und vom Sofa rutschen, eben nur alle paar Tage is zuviel für meinen Kreislauf.

    Die Bilder sind der HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRR:|

    Da ich morgen schon wieder nix mehr Computer hab möchte ich Euch liebe Grüße und nen Gruppenknuddler da lassen.

    Kendy

    PS. Karin, hast recht*ggggg* "Don" so inder Berlin, welch heißer Wunsch aber Frau könnte ja mal hoffen, dass ER sich für ein paar Tage (für UNS) verwandelt.

    AntwortenLöschen