Mittwoch, 9. Februar 2011

Zor Ka Jhatka Ep5 Teil 1

Moderiert von Suri und Raj.





Zor Ka Jhatka Ep6 Full Version


2 Kommentare:

  1. @Nici
    Also mir ging es ganz genau gleich! Ich finde die Performance mit Madhuri auch total schön und die Rede war ergreifend. Vor allem als er von seiner Tochter sprach, die ja krank war zu dem Zeitpunkt und deshalb nicht mit ihm über den roten Teppich gehen konnte.

    @Hullobabs
    Muss mich wohl auch outen! Soooo schlimm ist die Show wirklich nicht und die Episode mit Suri und Raj wäre wohl richtig witzig, wenn man alles verstehen würde.

    Bis bald und khaaaaanz liebe Grüsse an alle!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ist übrigens jemand bei der ra-one seite schon mal weiter als bis zum ersten bild gekommen? Ich habe versucht das link für screenshots zu öffnen aber da läuft nichts. Auch auf den anderen 'links' komme ich nicht weiter.

    Bääh... jetzt hat mich der käfer auch erwischt. Husten, heiserkeit und das gefühl im bett zu bleiben wäre das beste. Aber ausgerechnet jetzt kann ich mir absolut nicht leisten krank zu sein. Ich kann nur frühe bettstunden halten. Tja... auch das geht vorbei.

    AntwortenLöschen