Donnerstag, 3. März 2011

Filmfare
Da gibt es sicher bald noch mehr tolle Bilder!


1 Kommentar:

  1. Hallo Shahsternchen..

    oh was für ein schöönes Bild vom Filmfare Magazin..:-*

    @ Sam
    DANKE** fürs reinsetzten,
    achja , die Bilder von Mumbai Flughafen sind ja irre gut!!
    ich liebe seinen derzeitigen Look..:-*
    zum umfallen schön...

    ich freu mich für dich , das dir weitere Untersuchungen erspart bleiben und die neue Medizin anschlägt, alles Gute weiterhin ..:-*

    @ Nici
    Danke, mir geht es ganz gut soweit, die Reha schlägt gut an , und der Doc ist sehr zufrieden , das alles gut verheilt, und ich danach endlich ohne Schmerzen leben kann, darauf freu ich mich am meisten..ich hoffe das es so wird..
    was macht deine Hand, hast du noch Probleme??
    dicken Knuddler für dich :-*

    ja, und was für Neuigkeiten,
    jetzt gehts also auf nach Hollywood , Shahrukh und Leo Dicaprio drehen einen Film zusammen,
    auch wenn der Leo* nicht so meins ist, (außer in Titanic, da mocht ich ihn),
    na mal sehen was bei rum kommt, haubtsache das indische geht dabei nicht ganz verloren , aber ich denke Shahrukh ist schlau genung und weis was er tut, schließlich ist er ebenso ein Profi* wie die in Hollywood..
    ich wünsch Shahrukh dafür alles Gute, und gutes Gelingen..

    ..ja und dann noch ein Video mit Shakira, find ich gut, anstatt mit Lady Gaga, das wäre gaga..:-o.

    so, ansonsten hoffe ich ist alles im grünen Bereich, bei allen Shahsternchen,

    nun ab nach draußen Sonne* schnuppern, herrrlisch schön...
    dann habt noch einen schönen Tag und bleibt alle gesund, ansonsten Heilstrahlen sind vorbestellt, und startklar ...
    lg und knuddels :-* von karin..

    AntwortenLöschen