Montag, 14. März 2011

Ich sag nur ....








10 Kommentare:

  1. Oh jaaaa, so gefallen mir die Haare... Wuschelalarm!!! :X Diesen blöden Award kann ich auch nicht nachvollziehen.

    @Sam

    Danke für deine Mühe hier, ich bin immer noch am Aufarbeiten der Clips etc.
    Der Smilie ist ja genial! *ggg*

    @Kash

    Probleme mit dem Posten der Kommentare habe ich auch, aber nur vom Büro-PC aus. Muss es immer 2x machen und speichern kann ich den Text vorher auch nicht. Hab aber keinen Plan woran das liegen könnte.

    Wünsche eine schöne Restwoche. *winkeindierunde*

    AntwortenLöschen
  2. @Nici
    Das habe ich mir doch gedacht, dass dir DIE Haare gefallen :). Mir gefallen sie auch besser als die Zotteln. Zum Wuscheln haben die Zotteln nicht verlockt, aber sie sahen halt so schön verwegen aus ;)

    @Kash
    Moin, moin! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Namste...

    aaaahhhh...
    Wuschelalarm***
    Shahrukh ich will dich knuddeln und wusseln..

    [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif[/img]

    also, ich muß schon sagen,
    ...Shahrukh, wenn ich auch dem alten Look von dir etwas nach trauere,
    aaaber, soooo wie hier auf den Bildern mit den Haaren, biste mir doch trotzdem viiiel lieber..:-*

    also wenns den schnuckeligen **Werbeträger** von Nokia * dazu gibt, werd ich von meiner bisserigen Handymarke doch glatt auf Nokia* umsteigen..lach*

    @ Sam,
    danke fürs reinsetzen...
    alles gut bei dir und Family?.
    knuddelz..

    @ Kash
    mal winke und liebe Grüße ..;;)

    dann habt einen schönen sonnigen und vorfrühlingstag..
    knuddelninderrunde...:-*
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. aumannn..
    schon wieder nen a* vergessen.
    sollte Namaste* heisen..

    und mit dem Smiley hat auch net gefunzt..shahit*x(

    AntwortenLöschen
  5. und noch was...

    sooooo, mein lieber Shahrukh, will ich dich haben...:-*

    http://h-4.abload.de/img/untitledct74.jpg

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhhhhh endlich wieder was zum wusseln !!:X
    Liebe das ungekämmte, sieht besser aus als die lotter Mähne was vorher war:X:X!!
    Schööönne Traumhafte Nacht an alle;;)!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach je... die volle gewalt ist wieder da!

    Was diese goldene himbeere betrifft - wenn ihr mich fragt ist das eine sache von sauren trauben, denn alle nominierten haben für ihre filme in den offiziellen verleihungen preise oder nominierungen gehabt. Und da es sich um einen abstimmungspreis handelt, ist das sowieso nur der ausdruck eines sauren magens und keine qualitätsbewertung.

    Ich bin dauernd so müüüüüüde! Die frühlingsmüdikeit hat mich voll erwischt. Ich hoffe ihr fühlt euch fitter.

    AntwortenLöschen
  8. HAARE!!! Die Wuschelfrisur ist 100% mein!!! Vielleicht bleibts ja annäherd so. Schließlich hat er ja sicher nicht gleich beim Betreten des Gefängnisses in Malaysia die Wahnsinnsmähne gehabt. Also muss wohl noch ein Übergang her, oder? ;)

    Gruppenkhanuddler

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe die längeren Haare, obwohl diese Piratenfrisur schaut schon richtig verwegen aus,
    so Asoka mäßig!
    Ich hab so ein Wuschelbild in meiner Schneekugel auf dem Schreibtisch stehen :---)
    Jaaaa, so wollen wir ihn alle haben!

    Ich hoffe es geht euch allen gut!
    Liebe Grüße dalass und wieder wech>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, da hat sich der Blick in den blauen Sternenhimmel ja hundertpro gelohnt! Ich wuschel mit :-))

    Viele Grüße inder Runde, ich lebe noch *g*

    AntwortenLöschen