Freitag, 18. März 2011

India Today Conclave 2011








Ich wüsste zu gerne was genau er zu der charmanten Fragestellerin gesagt hat! Anscheinend hat er sie ganz schön in Verlegenheit gebracht.


Sorry! Aber ich muss mich jetzt wiederholen!!!


Übrigens .... schon seit längerem liest man in diversen Foren, auf Twitter und bei Facebook immer wieder, dass Shah Rukh schon bald wieder twittern wird UND dass er auf Facebook eine eigene Seite haben wird. Wie wahr diese Aussagen sind kann ich nicht beurteilen. Warten wir es ab. Ich stelle euch trotzdem einmal den Link zu seiner, angeblichen, Facebook Seite hier rein.

http://www.facebook.com/IamSRK

1 Kommentar:

  1. ach scharf. Wie kann ein suitträger nur so gut aussehen! und da verbirgt sich noch etwas knuspriges under dem hemd! Danke für's finden Sam!

    AntwortenLöschen