Dienstag, 19. April 2011

Shah Rukh Khan aufgenommen am Flughafen Mumbai.


7 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen an alle.
    Unsere Festivitäten sind abgeschlossen und ich bin total platt! Heute sind die Tageskinder bei mir, aber morgen sollte ich wieder einmal richtig Zeit für den Blog haben.
    Bis bald! Denk an euch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut gelaufen in dem fall? Ein knuddel an dich und alle anderen die mal reinkiecksen. DAS LEBEN IST SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  3. auch mal schnell vorbei hüpp...

    @ Sam,
    alles gut überstanden??
    dann erhol dich mal gut von den ganzen Feierlichkeiten.;;)

    auch von mir einen dicken Knuddel :-* an alle Sternchen,
    die Sonne strahlt , schön warm , Ostern steht vor der Tür,
    Feiertage sind auch im Anmarsch , das Leben ist wirklich schön zur Zeit, was will das Herz mehr..

    in diesem Sinne einen schönen Mittwoch noch für euch alle , und bis denne...
    Lg karin :-*

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Unsere Freundin M. war auch am Flughafen, habe gerade ein Foto gefunden.
    Schöne Ostern für alle!
    Kash

    AntwortenLöschen
  5. kash,
    ist das nicht schon krankhaft?

    oh,man, wie ich den tag heute genossen habe. es war extrem ruhig in der stadt. alle wollen bestimmt ausspannen und es war heiß. lesen auf dem balkon, mittagsschlaf. hach, wat iss das schön.

    ruhige und entspannte ostern euch allen

    AntwortenLöschen
  6. @Hullobabs und Karin
    Ja, danke! Alles gut gelaufen und überstanden! Die Überraschung ist geglückt. Ich war nach den drei Tagen ganz schön platt b-(

    @Kash
    Echt jetzt? Wurde bei Molo nicht einmal erzählt, dass er sie während seinem Berlin Aufenthalt in die Schranken gewiesen hätte? Naja, jeder muss selber wissen wo und wie er sein Energien und sein Geld investieren will.

    @Khantasie
    Geniesse die Tage auch! Traumhaftes Frühlingswetter, ein gutes Buch, Liegestuhl ... was will Frau mehr ;)

    @Alle
    Eben ... was will Frau mehr? Ich geniesse im Moment die Tage mit meiner Familie. Darum kommt der Blog etwas zu kurz :( Nach Ostern habe ich bestimmt wieder mehr Zeit. Ich muss auch sagen, dass es im Moment nicht sehr viel Neues von Shah Rukh Khan gibt. Alles dreht sich um die IPL Spiele (da liefere ich sicher noch Bilder und Clips nach). Ansonsten geniesst er wohl auch seinen Urlaub.
    Bis bald! Denk an euch :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sternchen,

    @ ALL
    auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit allem was dazu gehört, grillen , spazieren gehen, Ostereier suchen, Familie oder einfach nur inder Sonne liegen und einfach mal nix tun.:-*

    @ Sam
    na dann hat sich das ganze ja gelohnt wenn es am Ende perfekt war,und alles beim feiern so geklappt hat wie man sich das vorher so vorstellt,:)

    @ Khantasie
    winke und danke für die schönen Kalenderpics,:-*
    da schau ich doch immer wieder gerne hinein..

    Shahrukh hat ja Urlaub , naja was auch immer ER darunter versteht,haubtsache er gönnt sich wirklich mal ne Pause, :)

    ansonsten hoffe ich, es geht den Sternchen soweit recht gut, gesund und wohlauf,

    in diesem Sinne, seid ganz lieb geknuddelt :-* und umarmt von Karin..

    AntwortenLöschen