Dienstag, 17. Mai 2011

 Linc Pen Werbung.
Öööhmm .... schöner Stift!




8 Kommentare:

  1. Uff...umwerfend...atemberaubend schön...der Stift natürlich :X
    Naja, der "Stifthalter" ist auch nicht übel. Bekomme ich den beim Kauf dazu? Ich nehm die Stifte dann auch in allen vier Farben! :p ;;) :D

    AntwortenLöschen
  2. :)) Der Halter ist leider schon für mich reserviert ;) Wenn du ganz lieb bist darfst du ihn ab und zu ausleihen ;))

    AntwortenLöschen
  3. HA!!!!
    die Stifte will ich ja gaaar nix, die darf er ruhig behalten *gg*
    aber vom dem Jacketträger :-* bin sowas von hin und weg...haben will!!

    sein Posing....
    seine Geste...* Hand aufs Herz,:-***
    dieser dahinshahmelzende Blick..
    ohmann... mich hats erwischt...wiedermal..:-*

    ..und von diesem graumelierten tiefen Ausschnitt-:-o Pulli mal gar nicht zu sprechen...
    all das* legt doch wieder mal all unsere Abwehrkräfte lahm..tztztz..,
    meine jedenfalls ..

    @ Sam
    Danke für das Shahmankel
    ich guck auch mal ganz lieb um die Ecke, ;;) will den Mann doch mal ausleihen ..

    dann mal nen shahönen Abend liebe Sternchen ..
    und wink in alle Richtungen...
    lg und Knuddels von karin

    AntwortenLöschen
  4. ooooiiiiiii, der Ausschnitt 8-} , der Mann im Pulli drinnen :X, hüüüülllfffeeee
    der braucht ein Naturkatastrophen Vorwarnsystem, denn er ist eine fürs weibliche Geschlecht - wir schmelzen dahin, schlimmer als jede Polarkappe!!!

    Liebe Grüße Euch allen
    Knuddels
    anna

    AntwortenLöschen
  5. ach jeh... jetzt musste ich mir doch glatt wieder eine Shah scheibe einlegen - und schon sind wir wieder im üblichen herzflattern. Und da dachte ich, ich wäre bald mal darüber hinweg. Aber dieser ausschnitt!!! Das ist doch eigentlich verboten, oder? Und dieses freche grinsen! "seufz"

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morkhan ...
    liebe Sternchen all da unterwegs..

    ....dann werd ich mal Tschüß** bis nächste Woche sagen,
    mein Stern ist geputzt, der Shahlüßel bei Sam* hinterlegt, ;;)

    wir fahren morgen nach Hause inder Erzgeb. zur großen Familienfete die da ansteht,
    eine Silberhochzeit und dazu noch nen 50.Geburtstag..
    das werden paar anstrengende Tage , würd ich mal sagen, aber bestimmt auch lustig..:)

    achja....hatte ich shahon erwähnt, das ich den charmant aussehenden indischen Jacketträger :X von da oben auch mit nehemen werde??
    nein? ..ok...er fährt mit,
    perfekt angezogen ist er ja schon für so ne Familienfeierlichkeit..und die Stifte ersetzen wir mal spontan durch etwas anderes passenderes..;))

    in diesem Sinne , Mädels* ich wünsch euch was,
    noch ne schöne Woche, vorab schon mal nen schönes und erholsammes Wochenende,
    und dicken Rundumknuddler :-* für euch hinterlass..
    LG bis dann...Karin

    AntwortenLöschen
  7. he, wo ist sein ring?

    ich nehme die stifte

    karin, viel spaß und gute fahrt
    und mal rundumgrüße


    ich war im kino
    wasser für elefanten

    AntwortenLöschen