Mittwoch, 1. Juni 2011

Wenn ich nicht rauchen würde, wäre ich ein Heiliger!





Laut einer Meldung der Times of India will Shah Rukh Khan endgültig mit der Raucherei aufhören. Durch denVerzicht auf die "Krebs-Stengel" kann er seine Ausdauer verbessern und er wird die restlichen Stunts und Actionszenen für Ra One besser bewältigen können. Shah Rukh Khan gab zu, dass rauchen eine schlechte Angewohnheit ist. "Wenn ich es nicht für meine Kinder aufgebe, dann für mich. Rauchen verschlechtert die Kondition und führt zu Mundgeruch, gelben Fingern und schwarzen Zähnen." Shah Rukh Khan ist aber nicht für ein Rauchverbot auf dem Bildschirm. Das soll der kreativen Freiheit der Filmemacher überlassen werden. "Aber ich versuche in meinen Filmen nicht zu rauchen", sagt er. Eine witzige Bemerkung von SRK ist unvermeidlich: "Ansonsten werden wir Schauspieler nur noch mit Grüntee und Brokkoli in den Filmen gezeigt".

Mal sehen ... dann wir er ja doch noch ein Heiliger!!!

 

6 Kommentare:

  1. Shahrukh der Heilige**;;)

    ..das wäre ja super* wenn er es denn tatsächlich schaffen würde , endlich mit dem Qualmen auf zu hören....
    seine Umwelt, und die Famlie wären glaub ich glücklich....

    die Bilder sind ja wirklich wiedermal Klasse, er gefällt mir wieder besser,irgendwie erholt, nix mehr soo dünn inder Gesicht,
    die Pause scheint ihm gut zutun..

    von dem Ra.one.Trailer hätte ich mir ein bisserl mehr erhofft,ist ja schon einiges bekannt ..
    aber wiederum, zu viel vorher verraten ist auch nicht gut, so bleibt wenigstens die Spannung erhalten , und Ich* bin gespanntauf den Film,
    aber bis 26.10. ist noch sooooooooooooooo lange hin...seufz*

    @ Sam
    danke und knuddels für die ganze Bilderflut reinsetzen..:-*

    ** dann wünsch ich euch allen Shahsternchen
    Morkhan einen schönen und erholsammen Feiertag*

    in diesem Sinne..
    lg und winke-winke Knuddler in alle Richtungen..
    von karin :-*

    AntwortenLöschen
  2. Also es wäre schon gut wenn er aufhört... wir wollen schliesslich ja noch lange etwas von ihm haben.

    AntwortenLöschen
  3. Prust...Gruenkern und Broccoli. Stellt euch das mal bei Don vor!
    :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Karin
    Shah Rukh der Heilige ... da ist mir Shah Rukh der Eilige schon lieber ;))

    Ööööhm ... ja ... gibt jetzt wieder mehr Bilder und News! Ich gebe es zu ... die IPL ist nicht so mein Ding und da habe ich mich dann halt schon mal mehr auf andere Dinge konzentriert :|

    @Barbara
    Khanau! Gesund leben soll er!! Wie geht es deinem Hundi?

    @Kirsten
    Winke! Schön dich zu lesen!!

    An alle Vermissten ... Nici, Anna, Iris, Kiki ... alle die nicht mehr so oft hier sind ... und alle stillen Leser ... ich hoffe, dass es euch gut geht! Denk an euch!! Knuddel!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. @Khantasie
    :)) na der hat gesessen! Ich hatte schon die Hoffnung, dass du dich in seine Agenda gehackt hast ;)) Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er Anfang August auch inder London ist. Wer weiss welche Überraschungen das Schicksal für dich bereit hält!
    Zu dem D&G Shirt sage ich besser nichts! b-(

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu,
    ich bin doch da, ok schreiben tu ich nimmer so oft, aber immer mitlesen - geht garnicht anders:)))
    kurve mehr bei Twitter und FB rum, ist auch recht interessant!!!
    und denken werd ich immer an euch!!!
    oioioiiii, die Bildchen vom Schnuckelkhan sind ja wieder oberlecker...hmmmm...mannomann...der Kerle ist wirklich wie guter Rotwein...er wird immer besser ...sbg
    Knuddel Euch alle.....Bussi...Bussi

    AntwortenLöschen