Mittwoch, 21. September 2011

Fotoshooting für die Filmfare

Jitesh Pillaai hat auf Twitter drei Bilder von dem Shooting gezeigt und ein paar Fragen von Fans beantwortet.

 Auf die Bilder freue ich mich schon!




Ich versuche die Tweeds hier mal zusammenzufassen.

In seinem ersten Tweed schwärmt er davon wie hart Shah Rukh arbeitet und welche Leidenschaft und unbändige Energie in ihm steckt. Das Shooting begann morgens um sechs Uhr und endete nach zwölf Uhr.

Shah Rukh wird zur Premiere von Ra One in London und Toronto sein.


Shah Rukh ist immer glücklich von Kajol zu hören und hofft, dass er wieder mit ihr arbeiten wird. Kajol hat ihn ganz aufgeregt angerufen um ihm zu sagen, dass sie Chammak Challo liiiiiiiebe!

Die Ra One Waren (Figuren, Lunch-Boxen u.s.w.) werden bald online zu kaufen sein. In ein paar Tagen werden sie in Indien in Filialen (welche weiss ich nicht) verkauft.

 
SRK hat Rajnikanth  für einen Cameo-Auftritt angefragt. Wenn seine Gesundheit es zulässt wird er es tun. Eine der Action Szenen in Ra.One ist eine Hommage an die Legende.
 
Aryaan denkt "Ra.One" wird ein "Geburtstagsgeschenk Film" werden. Jedes Kind wird sich zu seinem Geburtstag den Film von seinem Vater wünschen.

Die schöne Suhana liebt ihren Vater in Filmen wie Don. Sie denkt, er war fantastisch in Chak De. SRK hat Ra.One für seine Kinder gemacht.

SRK hofft, dass es, so Gott will, eine Fortsetzung von Ra.One geben wird. Filme entstehen aus dem Herzen und werden nicht für Zahlen gemacht. Zahlen sind etwas für das Telefonverzeichnis.

(Im Tweed schreibt er: "films are made from the heart and not number crunching.That's for telephone directories". Ich weiss nicht ob meine Übersetzung stimmt. Aber ich weiss nicht was der Satz sonst bedeuten soll.) 

Nachlesen könnt ihr alles auf Twitter unter Jitesh Pillaai
 

16 Kommentare:

  1. Moin!
    Danke, ich habe es auch gelesen, hatte aber keine Lust zum Übersetzen. Meistens gibt es ja auch nicht wirklich etwas Neues. Ra.one macht mir etwas Sorge.
    Freue mich auch schon auf die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. schönen Mittwoch allen,

    ach du liebe Güte, das erste Bild haut einem ja gleich wieder alle Sicherungen durch,
    WAS** für ein Einblick beim Herrn Khan, neee..also wirklich,:-o :X
    da frag ich mich WAS** kommen da noch für Bilder,:-o
    ...ich seh shahon kommen , ICH muß die Filmfare kaufen, *BG**

    @ Sam
    danke für die Übersetzungen,:-*
    und ja , er sollte wirklich nicht selber mehr singen, das kriegt der Mann so wieso nicht mehr hin, auch nicht im Alter, , :p

    er denk jetzt schon über RA.ONE 2 nach, na wir wollen doch erst mal den 1.Teil zu Gesicht bekommen, dann ????????......

    dann habt noch nen schönen Tag und lg von Karin

    AntwortenLöschen
  3. @EbruKash
    Sorgen macht mir Ra One nicht! Die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe, haben mich durchaus angesprochen und die Musik gefällt mir immer besser! Klar ist ... für den Film wird es auf jeden Fall schwierig. Wenn ich es richtig verstanden habe, bestehen, zum Beispiel, die Box Office Zahlen aus einem Mix von Einnahmen und Kosten eines Filmes. So gesehen haben es teure Filme immer schwer es dort in eine Spitzenposition zu schaffen. Und Ra One wird der teuerste je in Indien gedrehte Film. Ansonsten wird der Film, wie jeder Film, seine Anhänger und seine "Hasser" haben und da SRK selber auch polarisiert kann man sich ja ausrechnen was wir erwarten können. Die Neigungen der Kritiker sind in der Zwischenzeit ja auch hinlänglich bekannt. Eine gute Rediff Kritik kann ich mir schon einmal nicht vorstellen. Die ziehen immer über SRK her. Darum hat es mich so erstaunt, dass sie die Ra One Filmmusik so gelobt haben. Ich hoffe einfach, dass der Film kein Flop wird. SRK hat da so viel Herzblut und auch Geld rein gesteckt ... ich würde ihm einen Erfolg gönnen.

    @Karin
    Oooohhh jaaaa! Die Bilder lassen wohl tiiiiiefe Einblicke zu 8-} Diese Filmfare muss ich auch haben :x

    AntwortenLöschen
  4. Sam, du fleißiges Bienchen. So wie du uns mit News verwöhnst, komm ich gar nicht mit lesen nach. *ermattet zu Boden sinkt und deine Füße tätschelt*.

    Ich hab grad mal in den Mc Donalds-Clip reingelinst. Es ist ehrlich erstaunlich, unfassbar,... dass dieser Mann sich trotz mittlerweile nicht mehr ganz glatt gebügeltem Gesicht diese enorme jugendliche Ausstrahlung bewahrt hat. Zum einen sinds natürlich die Klamotten, zum anderen aber auch die Begeisterungsfähigkeit und der auch auf dem Foto sichtbare "Spieltrieb", die ihn so unerhört jung bleiben lassen. Hihi, als ich das Happy Meal sah, überkam mich eine Art Vision: Kinder, die heulend in Unmengen von Pommes und Burgern sitzen, während Mütter mit blutunterlaufenen Augen alles Spielzeug an sich raffen *rofl*. Ansonsten hülle ich mich zu obigen Pics besser in Shahweigen...dumdidum...

    Wegten des Soundtracks: Ich hab mal bei ebay geguckt. Habt ihr da den im Auge, der den ST von Normal Records anbietet? Wirkte anhand der Bewertungen zumindest seriös.

    AntwortenLöschen
  5. @ Kirsten
    jepp...den ST bei Ebay ...Anbieter Normal Records, der Anbieter ist von meiner Seite her ganz in Ordnung, ich hab bei Normal Records* schon des öfteren Dvds und ST bestellt, klappte bis her alles vorbildlich, ;;)

    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Bumm...umkipp. Nachricht einer lieben Freundin ,dass auf Eurosport das Spiel der K K R gezeigt wird!!! Und wer hocktim Stadion??? Genau!!!

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt,nun hat er meinen ellenlangen Kommentar zum Spiel gelöscht !!!:-( Grr! Heute mag ich nicht nochmal,nur soviel:
    KKR go for Champions Legue!

    @Karin
    Danke für die Info.Hatte ich eben im headless chicken mode übersehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Uhuu ihr Lieben, tauche kurz aus der Versenkung.. Heute ist putzen vor der Arbeit angesagt.. Ich liebe es... ~x(

    Das Video zum Lied zum Anbeißen.. Wißt ihr eigentlich daß ich mit ihm tanzen will? Immer noch?=))

    Ich hätte gerne so eine Figur von ihm, paßt zu meinem Pappkhan u. zu der anderen Kleinen.. habt euch wohl u. bis bald..

    Karla

    AntwortenLöschen
  9. @ Kirsten
    jepp...khan Ding,

    ich saß auch ab der 2.Halbzeit vorm TV und hab mir unser Schnuckelchen ganz inder Ruhe angeschaut, auch wenn ich nix von den Regeln versteh,aber Haubtsache Cheffe gucken,
    und GUUUUUUT sah er wieder aus, und mit und ohne roter Brille, shahmacht, :-* :X
    ich freu mich auch für die KKR, und wünsche ihnen viiiel Glück inder Champions Legue!

    @ Karla
    liebe Grüße und winke-winke..:-*

    schönen DONnerstag , lg karin

    AntwortenLöschen
  10. @Karin
    So ging es mir auch.Ich klebte förmlich am Fernseher,zum einen verzweifelt versuchend,die Regeln zu verstehen,zum aneren die Tribüne nach ihm absuchend. ;-) Aber es war so aufregend,ich habe mitgefiebert und die Knight Riders angefeuert.Und nach der Qualifikation Korbo Lorbo Jeetbo Re angestimmt.Göga war mehr als irritiert mich Cricket gucken zu sehen.Nachdem er auch Shahrukh gesehen hatte,war ohm alles klar. :-D

    AntwortenLöschen
  11. An alle,die das Spiel gesehen haben:
    Kam es euch auch so unwirklich vor wie mir? Ich meine,da wird ein Cricket-Match übertragen,DAS Match,wir können Shahrukhs und Juhis Team live sehen,sehen die beiden im Stadion.Und das im TV,nicht am PC einen Tag später!!!Das erschien mir unwirklich ,aber buchstäblich traumhaft.Heute ist spielfrei.Freitag oder Samstag sollte es weitergehen,habe aber nichts in der Zeitung gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. @ Kirsten,
    das unterschreibe ich doch glatt,
    bei mir war es genau sooo, Göga hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt , ich und Cricket schauen, ohne die Spielregeln zu verstehen, und gegrinst,
    ja es kam einem wirklich alles so unvorstelbar vor, in unserem TV die Übertragung , Shahrukh & Juhi so greifbar nah und mal nicht nur am PC,
    inder TV Zeitung finde ich es auch nicht,
    das hab ich aus dem Molo** mal gemopst,


    Spielplan der KKR

    Sonntag, 25. September
    16.30 Uhr – Kolkata Knight Riders v Somerset
    Rajiv Gandhi International Stadium, Uppal, Hyderabad

    Dienstag, 27. September
    16.30 Uhr – Kolkata Knight Riders v South Australia
    Rajiv Gandhi International Stadium, Uppal, Hyderabad

    Donnerstag, 29. September
    16.30 Uhr – Kolkata Knight Riders v Royal Challengers Bangalore
    M Chinnaswamy Stadium, Bangalore

    Samstag, 1. Oktober
    16.30 Uhr – Kolkata Knight Riders v Warriors
    M Chinnaswamy Stadium, Bangalore

    also weiterhin die Daumen drücken für den Cheffe und seine Jungs

    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. ...das sind übrigends die deutschen Übertragungszeiten, immer ab 16.30 uhr, wer gucken will und möchte,

    AntwortenLöschen
  14. ööhhmm....
    damit alles sein Richtigkeit hat, der Spielplan ist von Dunedain** und Molo ** gemopst,
    ;;);)

    AntwortenLöschen
  15. War der Kommentator nicht zeitweise der Brüller? =)) "Shahrukh Khan mit Freundin Juhi Chawla(gesprochen Dschuhi Schawla!!!),nur eine Freundin." "Laut Mail nur eine platonische Freundin und Schauspielerin und Miteigentümerin des Teams. Pkay,genau genommen hätte ich das nicht in wörtliche Rede setzen sollen,habe es nach Erinnerung wiedergegeben. Dann ließ er sich noch ausgiebig über die goldenen Pads(?) aus,die wohl eigentlich dunkel zu sein hätten.Hihi,das entsprach wohl nicht Shahrukhs Geschmack. ;-)
    Zum Schluss wurde Shahrukh richtig unruhig.Zog so die Wangen ein,dass Grübchen noch tiefer wirkten.Dann sprang er sogar rufend auf und hinterher flitzte er zum Gruppenknuddeln aufs Feld.Dewangi hai! Aber vor dem nächsten Spiel werde ich wohl zumindest die grundlegendsten Regeln studieren.

    Winke allen Sternchen und Sternschnuppe Sam...

    AntwortenLöschen
  16. @Karin
    DONkiSHAHn! Ich schätze,das werde ich aufnehmen müssen. Soviel Cricket wird Familie nicht akzeptieren,kabhi nahin.

    AntwortenLöschen