Dienstag, 27. September 2011

Ra One Youtube Press Conference






Mehr Bilder bei:

4 Kommentare:

  1. OMK...diese Bilder von der PK sind schwer gesundheitsgefährdend!!! Der Look ist einfach der Hammer! Muss unbedingt bei Gelegenheit Clips gucken. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr Lieben,

    schreib auch mal wieder was, ihr wißt, lese immer alles, aber mit dem Schreiben habe ich es nicht so... aber diese raonemovie-seite ist toll, hier noch einmal der link: http://www.youtube.com/raonemovie, hab solche Animationen noch nie gesehen... wirklich toll gemacht!!!

    Und da oben da sieht er auch zum Umfallen gut aus *seufz* den Mann kann nichts entstellen, außer diese Perücke, die er da in Ra.One auf dem Kopf hat... gefällt mir gar nicht... passt nicht zu ihm, aber naja, man muss den Film erst einmal sehen, mal sehen, in welchem Zusammenhang er sie trägt... bin ja so gespannt auf Ra.One und auf Don2... ist schon so lange her, dass wir einen neuen Film von ihm gesehen haben...

    Dann will ich mal wieder... hab ganz schön viel geschrieben... :) ich schmeiß mal mit ein paar Knuddeln um mich, also, aufgepasst, ihr Sternchen... auffangen und festhalten... LG, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Bild1: Hm,wie ging das nochmal mit den Knöpfen?
    Bild2: Verdammt,ich kann mich einfach nicht erinnern,wie man die Dinger zumacht...
    Bild3: Yep,ich hab da ne Idee...
    Bild4: Ich halt mir einfach ne Werbetafel vor den Ausschnitt!
    Bild5: Lieber diese hier?
    :-D :-P ;-) :-D :-P ;-)

    Alles deine Schuld Sam.Wie kannst du auch sowas einstellen ;-) Ist ja fast wie der unaussprechliche Pullover oder die grüne Sweatshirtjacke in plf,erinnerst du dich?

    Winke und knuddel

    @Rose
    Schön,dass du dich mal wieder meldest. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Rose
    Schön dich zu lesen!Ist doch kein Problem, dass du nicht regelmässig schreiben magst! Trotzdem finde ich es total schön, wenn sich ab und zu auch die stillen Leser zu Wort melden.
    Ja, die raonemovie-Seite finde ich auch total witzig! Die ist übrigens unter dem Ra One Bild verlinkt. Und ja, ich freue mich auch schon sehr auf den Film und auf Don2 natürlich auch. Endlich wieder einmal eine richtige Portion Khan für uns ;;)

    @Kirsten
    Deine Bilder Studie ist ja der Hammer =))
    Also ich hatte den Eindruck, dass er sich auf ein paar von den Bildern denkt: "Oh mann, ihr habt mir auch schon intelligenter Fragen gestellt!" Aber die Version mit den Knöpfen kling logischer :))
    Ja, aber sicher erinnere ich mich an den Pullover!!!! Welche Frau könnte DEN vergessen :-o Bei der Sweatshirtjacke musst du mir auf die Sprünge helfen!:(
    Hast du den Criminal Clip gesehen?

    @alle stillen Leser
    An dieser Stelle einmal ganz liebe Grüsse an euch! Schön, dass ihr hier mitlest!!!

    Knuddel an alle :-*

    AntwortenLöschen