Freitag, 21. Oktober 2011

Don 2


5 Kommentare:

  1. uuups
    habe eine etage tiefer gesabb... ähmm geschrieben

    nochmal knuddelz
    momo

    AntwortenLöschen
  2. nochmal momo

    mit diesen Lippen sollte mann wirklich nicht booom sagen dürfen ... das ist ja sooooo gefährlich für kleine weibis!

    AntwortenLöschen
  3. @Momo
    Raus mit der Sprache! Ich will es khaaaaaanz genau wissen ... was Dir dazu einfällt ... mit allen klitze kleinen Details!!!

    STOP!!!

    Muss erst sehen wo ich die "unter 18 kummst du hier nischt rein" Sicherung finde :-))))

    @Karin
    Eine Zeile weiter oben oder unten ... ist doch egal! Nach dem Genuss solcher Bilder ist eh alles ein bisschen durcheinander ;-)
    Also ich gehe schon schwer davon aus, dass das sein Körper ist. Er hat ja mehr als einmal gesagt, dass er intensiv trainiert und seinen Sixpack hat er sogar einmal an einer Pressekonferenz gezeigt.
    Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich ja schon meilenweit für den Herrn Khan fahren ... also auch für einen Film von dem Herrn Khan :-)

    Übrigens, ich habe eben das Zimmer in Berlin gebucht! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. der Mann traut sich wirklich allerhand,
    ohne sich auch nur der kleinesten
    Gedanken darüber zumachen was er dabei bei dem weiblichen Geschlecht für Gedanken hinterlaßt...
    bzw. welche schwer wiegenden Folgen das mit sich bringt...hinterher zieht....

    so sexy BOOOMMM sagen , das kann nur einer, näääämlich er!!!!!!!!!!!!!

    also ich denke auch das ist devinitif sein Körper, schaut mal hier, aber
    VORSICHT, Brandgefählich!!!!!!!!!!!!!


    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/301226_250788074972495_114104368640867_807192_509103019_n.jpg

    hab ich aus dem Molo mal entführt, Bildersammlung..

    Sam, schön du fährst nach Berlin,
    ich würde auch, aber weis es noch nicht genau...
    das entscheidet sich erst ziemlich kurzfristig bei mir,

    winks...karin

    AntwortenLöschen
  5. @Karin
    Booooaaaahhhh!
    Ein solches Bild kannst Du jetzt aber nie und nimmer ohne FETTE Vorwarnung posten!!!! :-)))

    Wir gastieren hier:
    http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-berlin/hotel-berlin-mitte.html

    Da kannst Du buchen und einen Monat vor Anreise annullieren. Die Motel One Hotels kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen