Montag, 31. Oktober 2011

Don2
Trailer mit englichen UT.


3 Kommentare:

  1. einmal sah ich nur noch green.....now.. jetzt sehe ich nur noch red....:-))
    Wenn ich endlich mal wieder mehr zeit hätte...wäre ich wohl eher in der donkhanie als im ra one-level. auf jeden fall freue ich mich auf beide filme.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Eyela
    Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, dass ich ins Ra One Fieber verfallen könnte, hätte ich ihn für "nicht ganz bei Sinnen" erklärt. Diese Art Filme ist so ganz und gar nicht meines. Durch den Blog habe ich mich aber automatisch mit dem Thema beschäftigt und ja, das Fieber hat mich gepackt! Hätte ich Zeit und Geld ... ich wäre nach Deutschland gefahren und hätte mir den Film angesehen. Jetzt freue ich mich halt auf die DVD und natürlich auf DON2 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf Don 2. Bin ansonsten kein Fan mehr von Herrn Khan - nehme ihm auch nur noch den Bösewicht ab...aber den spielt er einfach genial.

    AntwortenLöschen