Mittwoch, 26. Oktober 2011

HAPPY DIWALI


9 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch auch HAPPY DIWALI!!

    Heute werde ich Ra.One im Kino sehen *freu* Ich bin so was von gespannt... mal sehen wie der Film ist...

    Nun wünsche ich noch einen schönen Tag... lasse mal ein paar knuddels hier... LG, Rose

    AntwortenLöschen
  2. hallo Shahsternchen,

    ersteinmal HAPPY DIWALI,

    @ Rose
    schön dich wieder zu lesen, hoffe es geht dir gut,
    dann wünsch ich dir viel Spass im Kino und einen umwerfenden Shahrukh / Kareena und Arjun,

    ...ich muß leider bis auf die DVD Veröffentlichung warten, denn bei uns inder Nähe läuft der Film wiedermal nicht, ...schmoll...und dafür extra woanders hin fahren, weiterweg, sitzt nix drinn..

    dan habt einen schönen Mittwoch...Halbzeit und winks..karin,

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Gleich weg muss ....
    @Rose
    Viel Spass!!! Erzählst uns dann Deine Eindrücke! Gell? Freu mich schon :-)

    @Karin
    Muss auch auf die DVD warten! Schmollen wir gemeinsam!!

    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. ich schmolle auch mit!
    Das "nächste" Kino ist über 200 km entfernt.
    Ich hoffe noch auf unser kleines Gloria-Kino. Die haben MNIK auch gezeigt.
    schaunmermal ....
    Knuddelz vons momo,
    die auf einen genauen Filmbericht wartet ;-))

    PS ....
    "Roter Teppich" er hat viiiel zu viel Kleister inder Haare *bäääääh*

    AntwortenLöschen
  5. ... er hat viiiel zu viel Kleister inder Haare *bäääääh* ...

    aaaber der "Rest" ist shahnuckelig wie immer!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr Lieben,

    shahstell erst einmal einen Pott Kaffee auf den Tisch... wie immer schön dunkel und heiß wie unser Shahwarm...

    Jetzt zum Film... ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, da noch einige Shahwestern ihn sehen werden, aber es ist wirklich ein toller Actionfilm mit vielen Kampfszenen und fliegenden Autos, aber es gibt auch einige lustige Szenen, die das alles ein wenig auflockern... für mich, als Liebhaberin von Liebesfilmen kam der Herz-Schmerz ein wenig zu kurz, obwohl der auch dabei ist, aber es ist ja auch ein Actionfilm und unser kleiner Inder sieht wieder mal so was von gut aus, auch mit der Perücke, die habe ich nach eine paar Minuten gar nicht mehr wahr genommen, gehörte irgendwie zu ihm... ich finde aber wirklich, dass der Film von der Technik her und von den Effekten sehr gut ist... naja, ihr müsst euch ein eigenes Urteil bilden... bin gespannt auf weitere Meinungen :)

    Wünsche euch noch einen schönen Tag... knuddel an alle, eure Rose

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY DIWALI!!!

    Mal sehen, ob ich es schaffe, heute um 23.15 Uhr in die Spätvorstellung von Ra.One zu gehen.

    Ich hab nämlich Abendschicht und kann in die "normale" Vorstellung nicht.... 23.15 Uhr + 2,5 Stunden..... und das nach der Arbeit und dann noch in Hindi mit Englischen Untertiteln????

    Da wird mich möglicherweise die Spannkraft verlassen..... *schnarch*

    Einen wunderschönen Tag Euch allen!!!
    Hoffentlich habt Ihr Gelegenheit, ins Kino zu gehen!!!

    Anja-Simi

    AntwortenLöschen
  8. @Anja-Simi
    Untertitel lesen wird total überbewertet!!!! In die blauen Augen musst du schauen ;-) Ich wünsche dir viel Spass und bin auch auf deine Eindrücke gespannt.

    @Rose
    Danke für den Kaffee und vielen Dank für deine "Kurz-Kritik"! Ich sauge im Moment alles auf wie ein Schwamm.

    @Momo
    *schmollschmoll*
    Und genau!!! Alle Kleister-Gegner der Welt vereinigt euch! Wir fordern kleisterfreie Wuschelhaare :-))

    @Alle
    Muss heute noch an eine Sitzung :-(
    Morkhan gibt es wieder Bilder!!!

    Denk an euch! Knuddel!!

    AntwortenLöschen
  9. Da nölt dat momo auf hohem Niveau, und dat Robin muss sie erst darauf hinweisen, das der Film auch hier läuft ;-)tststs! Verkehrte Welt!

    Übrigens Tach zusammen ;-)

    AntwortenLöschen