Freitag, 28. Oktober 2011

Ra One
Volkswagen Werbung


 

3 Kommentare:

  1. khantasie says 3

    shahönes wochenende an alle
    ich habe montag feiertag
    meine tochter hat dienstag feiertag
    mein sohn hat gar keinen feiertag

    lol
    auf N3 war eine dokumentation über eine mobile Bettenreinigung und ratet mal, was die tochter(17) auf ihrem Bett für ein Kissen hatte.
    khanau, da war shahrukh drauf

    AntwortenLöschen
  2. äh, habe ich jetzt richtig gelesen?

    robin du alte kratzbürste, bist du das?

    wo seid ihr nur wieder alle hin?
    ich war heute am meer, man leute,
    was für ein wetter

    AntwortenLöschen
  3. Joooooo! Ich gehe schwer davon aus, dass das DIE Robin ist! Schön dich zu lesen, Robin!!!

    Ja, wo sind sie alle?
    Einige sind am Meer ;-), andere hocken wohl im Kino und sehen sich Ra One in der endlos Schlaufe an und wieder andere hocken in der Ecke und schmollen weil sie letzteres nicht tun können :-/ Ich gehöre zu der dritten Sorte!

    So, muss schon wieder weg!
    Morgen ist wieder Blog-Zeit ... endlich!

    Denk an euch!!! Knuddel!!!

    AntwortenLöschen