Mittwoch, 30. November 2011

Don 2
Dushman Mera
Bei diesem Clip scheiden sich die Geister!


4 Kommentare:

  1. oh, das ist ja was für erwachsene

    total cool
    also, ich könnte ja wieder mal
    und bad boy khan. klasse gemacht
    ich mags auf anhieb

    ach und sam
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Video nicht so.
    Aber mein Duschman dürfte er schon sein. ;)
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    na da scheiden sich wirklich die Geister,

    also mir persönlich gefallen die Szenen wo Shahrukh alleine tanzt :X, das ander nicht,
    ..inder Moment kann ich diese Klette von glatt und überholt gebügelte PC einfach nicht ausstehen,x(
    iss aber meine Meinung...

    @ Sam
    aber Danke fürs posten, so langsam wird Frau ja richtig neugierig auf den Film..

    @ Nici
    schön mal wieder was von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir soweit gut??..knuddels

    kennt ihr eigendlich das Shahsahnestückchen....

    ggrrrr..was für ein DON -Mann..:-o:-*...umkipp..

    http://www.youtube.com/watch?v=kSQu6dByXR0


    dann euch allen einen shahönen DON-nerstag...
    winke und knuddels von karin

    AntwortenLöschen
  4. @Karin

    Danke,mir geht es ganz gut. Hoffe dir auch, was machen die Vierbeiner? *knuddelzurück*

    AntwortenLöschen