Montag, 28. November 2011

Don 2
Ohne Worte!
Anklicken auf eigene Gefahr!






4 Kommentare:

  1. HOT...einfachnnur HOT....:-o:X
    da fehlen einem wirklich so langsam die Worte!!

    ..der kleine Mafioso läßt grüßen..aber er sieht so was von umwerfend wieder aus...:X

    OMK..isch freu mich ja schon soooooooooo auf den Film, und den** will ich hoffentlich inder Kino sehen ,inder gaaaaaaaaaanz groß...

    dieser DON ist sowas von zum niederknien gefährlich aber sexy obendrein..khan das* auf die Dauer gut gehen???

    @ Sam
    danke und knuddel, :-*
    soliebe ich mir den Feierabend..

    achja..und für euch alle inder Shahsternenhimmel eine schöne Vorweihnachtszeit, die hoffentlich nicht wie jedes Jahr meist voller Hektik ist..sondern mit etwas mehr Ruhe sein sollte..

    @ khantasie
    mal wieder DANKE sagen für den Kalender...so shahööön, :-*

    in diesem Sinne ..
    lg und knuddels von karin:-*

    AntwortenLöschen
  2. öm...mit halblangen haaren...ich khan mich nicht mehr halten....sieht einfach nur noch HOT und VERBOTEN aus..!!!;;) :-o
    ..geh mich wieder beruhigen, muss noch klaren kopf behalten und arbeiten...
    @sam..donke

    AntwortenLöschen
  3. @sam...is dat dat feuerzeug, dat du ihm letztes jahr mitgebracht hast....;-)
    (das auf dem ersten foto)wäre ja voll zum niederknien..."schmacht"

    AntwortenLöschen
  4. @Eyela
    Vom Typ her(silber-matt und relativ grobe Struktur)ist es genau das Gleiche (man hat es auf anderen Bildern auch schon gesehen), aber ich gehe nicht davon aus, dass es DAS ist. Müsste einmal eine Großaufnahme her ... meines (unseres) war graviert. Auf der Vorderseite "SRK", auf der Rückseite "Berlinale 2010"
    Das wäre natürlich wirklich der Hammer! Naja, Frau kann ja ein bisschen träumen ;;)

    AntwortenLöschen