Freitag, 11. November 2011

Don 2
Song Promo "Zara Dil Ko Thaam Lo: Don2"

 

2 Kommentare:

  1. hallo zusammen inder Shahsternenhimmel,

    @ Sam
    dankeschön für den kleinen Vorgeschmack vom DON...

    der Song hört sich ja schon mal ganz gut an, er gefällt mir immer besser, und HÜÜÜÜLLLFFFEEE.....mit Blicken schmeist der Mann...äähhmmm DON ** schon wieder umsich,
    na das** kann ja heiter werden,

    aber Lara sieht auch unheilmlich Klasse aus, ich meine aber , sie hat irgendwie ählichkeit mit seiner Anita, ob das Absicht ist und war??

    aumannn...ich freu mich immer mehr auf den Film, den ich ** dann hoffentlich auch inder Kino, inder gaaaaaaaanz groooooooß genießen khan,

    dann kommt gut ins und habt alle ein schönes Wochenende,
    lg und rundumknuddler, an euch von karin,

    AntwortenLöschen
  2. auf don freue ich mich auch schon

    gruß an alle

    AntwortenLöschen