Donnerstag, 24. November 2011

IFFI 2011 Goa







5 Kommentare:

  1. Uhuuu Sam und all ihr Lieben.. Die Zeit rennt einem weg u. man kommt kaum noch dazu lieb gewonnenes zu begucken... Urlaub war mehr als nötig u. zu allem Übel hatte ich von einem Tag auf den"... Dank Voltaren u. Reizstrommassage gings wieder...
    Habe seit kurzem ein Schläpptopp u. kann es überall im Haus herum schläppeln, was für ein Luxus... Und Raone habe ich auch gesehen.. Cool...

    Fühlt euch alle geknuddelt.. LG Eure Karla

    AntwortenLöschen
  2. @Karladil
    Sag nichts von der Zeit :((
    Bin im Moment auch auf Voltaren! Ich habe heute 30 Fenster geputzt und jetzt tut mir einfach alles weh. Ich habe Ra One nicht gesehen und bin total traurig deswegen. Ich bin überzeugt davon, dass das ein richtig guter Film ist! Diese Meinung habe ich mir aus dem Lesen von x Kritiken gebildet. Meine eigene Meinung werde ich mir aber erst bilden, wenn ich den Film gesehen habe!

    Ansonsten möchte ich einfach einmal sagen ... DANKE!
    Danke an alle Leser dieses Blogs. Ich weiss, ich bin nicht immer aktuell! Ich weiss, ich sollte mehr Kommentieren! Ich weiss, ich sollte mehr übersetzen! Ich weiss, ich sollte mehr posten!
    Dieser Blog ist mir sehr wichtig und jeder Leser/ jede Leserin hier ist mir sehr wichtig. Trotzdem habe ich noch ein Leben neben dem Blog und da gibt es meinen kleinen Sohn der definitiv wichtiger als alles andere ist. Ich bin mir sicher, dass Shah Rukh Khan das auch so sehen würde.
    Damit möchte ich sagen ... vielen Dank an alle Leser dieses Blogs! Vielen, vielen lieben Dank an alle die ab und zu einen Kommentar hinterlassen und vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle die ab und zu ein paar positive Gedanken an IHN hier lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute mal spontan in meinem Blog geschrieben.. Wenn du ihn auch liest, siehst du wie oft ich Zeit fürs schreibseln finde.. Dann bist du fleißig.. Niemand drängt dich, niemand hetzt dich.. So wie du es machst ist es gold richtig.. Mach weiter.. Viele lesen u. schreiben nicht.. Aber wir haben uns auf eine Art u. Weise doch hier drin u. du verbindest uns.. Danke dafür Sam...

    Gutes Nächtle an alle..

    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem ersten Foto sieht Herr Khan irgendwie aus wie Karl Lagerfeld mit schwarzem Haar...:D

    AntwortenLöschen