Samstag, 5. November 2011

Ra One 
Bhare Naina


 

5 Kommentare:

  1. hallo zusammen,

    ich mag dieses Lied,
    nur nicht seinen Lockenkopf...sehr gewöhnungsbedürftig, jedenfalls für mich, dann schon lieber Zopf wie zur Zeit, oder Wuschellook, oder offene Mähne....oder..oder...bloß keine Locken...

    gehts euch allen gut, ??????????

    dann mal viele Sonnenstrahlen in alle Richtungen verschick...ich glaub es wird eher Frühling als Herbst..

    @ Sam
    danke fürs posten,
    und die Bilder von dem HI-Magazin find ich Klassem gut schaut er aus,

    einen schönen Sonntag euch allen und kommt gut in die neue Woche,
    knuddles und lg von karin,

    AntwortenLöschen
  2. ah.. habe heute Ra-one gesehen und muss sagen, ich mag was dabei herausgekommen ist. Technisch wirklich ausgereift, filmisch ebenso. Der humor war diesmal wirklich... ok... ich mags ab und zu unter der gürtellinie. Nur diese kraushaare!! zu sehr eine perücke und das ist so verflixt schade!! Auf jeden fall ein nochmals kucker.

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morkhan!

    Ich habs gestern auch - gottseidank - geschafft, mir RA.One anzusehen.
    Trotz des ganzen Rumgeballers kam das Gefühl nicht zu kurz und ich hab wirklich zwischendrin ein paar Tränchen zerdrückt und auch oft herzlich gelacht.
    Bin ja kein Computerspieler, aber der Film hat mir trotzdem gut gefallen.
    Die Story hat mich streckenweise etwas an Terminator 2 erinnert... halt auf Hindi.

    War noch jemand von hier in München im Neuen Rottmann gestern?
    Ich hab die Vorstellung knapp noch geschafft. Meine Family hat - mal wieder - alles getan, um mich in Zeitnot zu bringen....

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Ich war gestern im Rottmann. Ganz schöne reise für nur einen kinofilm. Aber ich bin froh dass ich ihn wenigstens einmal auf der grossen leinwand gesehen habe.

    Hullobabs

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Lied einfach klasse hab den Film schon am 29.10 gesehen

    AntwortenLöschen