Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kleine Pause
Im Moment habe ich mit den Weihnachtsvorbereitungen ziemlich viel um die Ohren und darum kommt der Blog ein bisschen zu kurz. Ich will auch gar nicht jammern! Ich gehöre nämlich zu der aussterbenden Sorte, die die Weihnachtszeit so richtig, richtig liebt. Jaaaa, ich gebe es zu! Ich mag kitschige Weihnachtslieder, ich liebe es "Guetzli" zu packen, bis ich sie nicht mehr sehen und riechen kann, ich mag es, wenn meine Finger schmerzen vom extrem-basteln, ich mag es, wenn mein Sohn mich zehnmal am Tag fragt: Wie lange dauert es noch bis Weihnachten?, ich liebe Kerzenlicht und den Duft von Tannenzweigen, ich liebe es zu glauben, dass es noch kleine Wunder gibt und ich liebe diese erwartungsvolle Vorfreude der Kinder. Aber uns sei natürlich auch etwas Vorfreude gegönnt! Es dauert ja nicht mehr lange und dann kommt Don 2 in die Kinos. Ich werde die Bilder der letzten Tage dann morgen oder am Wochenende wieder zusammen fassen. Bis dann ... liebe Grüsse und ich denk an Euch!


5 Kommentare:

  1. Liebe Sam. ich wünsche Dir ein shaönes Weihnachtsfest und eine schöne Silvesterparty!
    Ist doch klar, dass wir alle jetzt zu tun haben.
    Wir sehen uns hoffentlich in Berlin!
    Vielen Dank für deinen Blog!
    Kash

    AntwortenLöschen
  2. wenn du denkst, du bist allein
    ich liebe kitsch zu weihnachten
    den duft von plätzchen
    den weihnachtsbaum (echten) mit seinen kerzen
    richtig kitschige deko, meinen elch auf dem kamin, den kranz an der tür, die spieluhr mit dem gedudele, die krippe usw usw
    also, wir sterben noch nicht aus

    schönes wochenende euch allen

    AntwortenLöschen
  3. na aber halloo..indewr Sternenhimmel...

    wir sterben noch lange nicht aus,
    ich liebe Weihnachten auch mit allem drum und drann...
    den lecker selbstgeb. Stollen aus dem Erzgeb. von Oma..
    die selbst geb. Plätzchen von mir...
    den Weihnachtsbaum..
    die Weihnachtsmusik..
    den Duft der vielen meiner Räuchermännchen...
    Kerzenschein...Bratapfelduft..achja...

    @ Sam du bist nicht allein...;;)

    ich hoffe ihr könnt alle beim dem üblichen Vorweihnachtstress die Adventszeit etwas geniesen..

    dann kommt gut ins Wochenende..und einen schönen 4. Advent euch allen,

    winke inder Rund...lg und knuddels vons Karin..:-*

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein Name..Karin **sollte das werden..

    AntwortenLöschen
  5. @Kash
    Also vor Weihnachten und Silvester lesen wir uns sicher noch einmal. Ich muss ja noch die ganzen Don News zusammenfassen ;) Und ja, in Berlin sehen wir uns sicher.

    @Khantasie und Karin
    Das freut mich aber, das zu lesen! Ich hatte schon Angst, dass der WWF mich bald in das Artenschutzprogramm aufnehmen wird :D In dem Fall wünsche ich Euch noch eine warme, duftende, glänzende und glitzernd-kitschige Vorweihnachtszeit :-*

    AntwortenLöschen