Mittwoch, 11. Januar 2012

 Daboo Ratnani Calendar 2012






Behind the scenes



2 Kommentare:

  1. Hi alle zusammen,

    woooooooooooooow.....die Bilder vom Daboo Calender und der Video Einblick...das ist der helle Waaaaaahnsinn...:-o :-*

    ich meine natürlich der helle Khansinn!!!:-*:X

    das Video läuft schon etwas länger inder Dauerschleife bei mir, Frau khan gar nix genug von dem tollen-umwerfenden ..sich auf dem Sessel lümmelnden Mann bekommen, ooohhnein...:-o

    jetzt stellt euch mal vor, Shahrukh würde in dem Outfitt im Februar inder Berlin auflaufen...
    OMK**...gar nicht daran zu denken wie die Ladys alle scharenweise inder Ohnmacht fallen würden..von mir mal ganz zu schweigen..;))

    ich verstehs immer noch nicht, WIE* konnte er nur Dilshad an die Wuschelmähne lassen und sie kürzen...

    @ Sam
    dickes DANKE ...fürs posten...

    dann habt alle einen schönen Abend..

    knuddels und winke inder Runde...
    vons Karin..:-*

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüllffeeeeeeeeeeeeeee Sammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Bist du des Khansinns !!

    Kaum ist man mal paar Tage nicht auf deiner Seite, macht dann mal ungeahnt auf und dann sowas !!
    Das macht einen ganz wusselig, lange wusselige Haare und dann noch mit Bart ! Mein Herz !!

    Khann ich mir den Typ mal ausleihen ?? Grins

    Gruss Iris

    AntwortenLöschen