Mittwoch, 18. Januar 2012

Werbung

 

13 Kommentare:

  1. HI..alle zusammen, ;;)

    @ Sam
    danke für die shahöne Werbung...knuddels:-*

    haachja...war issser doch wieder knuffig inder seiner Kostüm...:X

    solch eine shahrukhte Werbung würde sich auch inder Germany gut machen, habs ja eikhandlich nix soooo mit oller Werbung, aber Werbung mit so einem wundervollen Werbemann ** das ist nen Hingucker schlechthin...;))

    dann mal winke winke inder Runde, habt nen shahönen Donnerstag, auch wenns bei uns wie aus Eimern kübelt, aber naja..
    ....und knuddels von Karin:-*

    AntwortenLöschen
  2. ops....keinen Smileys mehr...
    wer hat die schon wieder geklaut?????

    AntwortenLöschen
  3. oh, bel ami, die neuverfilmung mit edward cullen hat auch inder berlinale premiere
    ich muss wohl doch fahren

    shahönes wochenende euch allen

    AntwortenLöschen
  4. Uuups...es funzt nach 2 Wochen mal wieder!!! Ich hoffe,Blödspot hat nu ausgebastelt! Dann darf ich mit Riesenverspätung zu Boden sinken angesichts dieser supermegahammergeilen Raucherbilder! Boom,umkipp! :-D :-P <3
    Der Countdown zur Berlinale läuft. Ich hoffe, die kriegen nen vernünftigen Ablauf auf die Beine gestellt. Bisher klingts nicht doll. Hatte mehr erwartet, da der Film größtenteils in der Stadt drr Berlinale gedreht wurde. Da wäre doch etwas mehr (mehr Wiederholungen,mehr shahrukhte Tage usw.) wünschenswert,oder? Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr.
    Winke in den Sternenhimmel,der mir so gefehlt hat.

    AntwortenLöschen
  5. so, leute, was ist denn los hier?

    endlich mal was passiert und kein kommentar von euch

    sharukh klasse, ich konnte den man von farha noch nie leiden
    verteidige dich auch mal mit fäusten :-))

    he, ihr shahrukhten, schöne restwoche

    hallo sam, man hat jetzt echt schwierigkeiten mit der seite. ich komme mit dem ie gar nicht rein und mein pc hängt immer.

    AntwortenLöschen
  6. Hi zusammen
    ja,Khantasie, sag nichts, da war wohl wirklich Äktschen :-))
    Hoffentlich behält der Herr Khan in Berlin die Fäuste in der Tasche ;-)
    Das mit der Seite tut mir echt Leid. Keine Ahnung ob die noch immer am basteln sind. Ich habe im Blogger Forum einmal nachgefragt und das erfahren, dass ganz viele Blog-Betreiber Probleme haben. Ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten. Sollte es nicht bessern, muss ich mich wohl nach einem neuen Anbieter umsehen :-(
    Im Moment bin ich im Urlaub und habe endlich die ganzen Pendenzen von meinem "Job" aufgearbeitet. Hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für den Blog habe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte dich schon vermisst Sam.
    Bei meinen Blogs funktioniert alles prima.
    SRK kommt zu Gottschalk life.
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  8. @Kash
    Wie bitte? Zu Gottschalk live? Kein Scherz? Wann???
    Wen von euch trifft frau denn nun nächste Woche in der Hauptstadt an?
    Hoffe,es wird zumindest ein paar Grad wärmer.

    Winke in den Sternenhimmel

    AntwortenLöschen
  9. Bei Facebook heißt es das schon alle Karten für die Premiere weg sind. Durch Vorbestellungen und Beziehungen. Wahrheit oder Märchen, das ist die Frage?

    Donnerstag um 19:20
    Ich bin in Berlin.

    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  10. Hi, alle zusammen,

    jepp...Shahrukh bei Gottschalk,
    zwei Supernasen Quasselstrippen treffen auf ein ander, ..lach*
    stell ich mir aber ganz lustig vor,

    also meinewenigkeit & Kendy sind auch in Berlin,

    worauf ich mich schon tiiiierisch freu, das mal alles mit zu erleben und neue nette shahurkhte Leute kennen zu lernen,

    schönes Wochenende inder Shahsternenhimmel wünsch, lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Moin!
    Was haltet ihr von Treffen am 10.02 beim Italiener unten in den Potsdamer Arkaden?
    Ach, ja ich habe noch eine Premieren Karte abzugeben.
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  12. Uhrzeitvergessen
    Mittags um 12 Uhr?

    AntwortenLöschen