Freitag, 17. Februar 2012

Filmfare vom Februar 2012


11 Kommentare:

  1. @ Sam
    danke für die Khanesungswünsche, ich hoffe du hast das alles ohne Nachwirkungen überstanden am roten Teppich,
    oder auch doch schon erkältet,;;)

    @ khantasie,
    dir auch danke, und für deine Kalenderkhansinns Bildchen, :)

    @ Kash
    dankeschön und die selbigen Khanesungs Wünsche an dich zurück, ;)
    ich wünsch dir nochmal viel Spass im Kino, wenn DON auftaucht sind die Erkältungssymtome alle wech geblaaen, *...lach

    @ Kendy
    danke fürs Apotheke auffüllen...;)

    @ Kirsten
    winke...wie gehts dir denn, noch alles wohlauf und gesund, ;;)

    ein schönes Coverbild, von den beiden, so shahön romantisch, gefällt mir, :X

    dann kommt gut ins Wochendne, und lg vons Karin, winks in alle Richtungen,

    AntwortenLöschen
  2. @Kendy, Karin und Kirsten
    Von Euch gibt es Bilder bei Molo. Shahruheart sorgt dafür, dass ihr noch richtig bekannt werdet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sternenschar,

    hab die NEUSTEN Molobilder auch schon gefunden*ggg*

    *gggg* kein Donke, für den hinweis, Sam *gggg*

    Zum Glück geht der Reißwolf darüber hinwechhhhhhhhh. Bin nicht wirklich begeistert, Bilder von mir, inder Lounge zu sehen. Nun sind se aber mal da und ich hoffe bald vergessen*gg* (grummelllll)

    Warme Socken an die Kranke verteil und ein schönes WE wünscht Kendy

    Zu dem Cover wünsch ich mir nun noch den Artikel. Den wird dann hoffendlich JEMAND scannen und für ALLE HOCHLADEN.

    AntwortenLöschen
  4. @Sam
    Super,da wollte ich immer schon sein. :-S

    @Karin
    Danke,mir gehts deutlich besser als letztes WE. Cold kills cold. :-D

    Hihi, vor 4 Jahren hatte ne Arbeitskollegen Shahrukh im TV gesehen.Sixpack OSO. Ihr Kommentar :Der hat ja nen tollen Body,aber das Gesicht geht ja gar nicht! Tztztz...kopfschüttel.

    Winke auch allen anderen Sternchen hier!

    AntwortenLöschen
  5. na bravo...
    das war ja zu erwarten das die Bilder dann doch noch im Molo auftauchen,
    aber naja...so schlimm sehen wir doch gar nicht darauf aus, oder....und so lange sie nicht von der Meute im Molo auseinander gerissen werden, läßt es sich damit leben, die Fotos verschwinden auch wieder,

    @ sam
    danke fürs Bescheid geben..

    @ Kirsten,
    das freut mich das es dir besser als letzte Woche geht,

    aber wenn man bedenkt, das ganze ist schon wieder 1 Woche her, das wir soo furchtbar gefroren haben , und alles in Kauf genommen haben , um nur einmal dem kleinen Inder so nah in der Realität zu sein,
    war schon irgendwie ein tolles Gefühl, und ich zeer immer noch davon,

    dann habt ein wundervolles Wochenende und winke in alle Richtungen..lg von karin,

    AntwortenLöschen
  6. Sagt nichts! Eine Woche ist es her!! Unglaublich ... und wisst ihr was ... heute war es hier unanständige +7 Grad "heiss"!!!!

    AntwortenLöschen
  7. kann mir jemand helfen?
    ich komme mit der molo-seite nicht klar
    wo sind da bilder von der berlinale?

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Khantasie
    Du gehst zu Shah Rukh Khan, dann in die Lounge, dort auf Seite 279 / Post 5567 und Seite 282 / Post 5626.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ihr Sternchen,

    ich will mich auch mal wieder melden, bin gerade dabei, eine Erkältung auszukurieren, die ich schon seit 4 Wochen habe. Ich bin also schon mit einer Erkältung nach Berlin gefahren und hatte auch arge Bedenken, wie das wird, wenn ich in Berlin Stunden am roten Teppich stehen sollte, was wir ja vor 2 Jahren gemacht haben... :)

    Wir sind also zu viert am Donnerstag losgefahren, weil wir auch annahmen, dass ER Donnerstag zu Thomas Gottschalk kommen würde und waren natürlich geknickt, als wir erfuhren, dass er Donnerstag und Freitag nicht kommen konnte. Wir waren dann wirklich froh, dass es ihm möglich war, am Sonnabend zu kommen. Wir hatten das Glück, dass wir alle vier Kinokarten für die Premierevorstellung und für die Sonntagvorstellung hatten und fieberten nun der Premiere entgegen... :)

    Die Premiere war so toll!!! Es war für mich das erste Mal, dass ich IHN auf der Bühne sehen konnte. Wir sassen in der 4. Reihe und hatten eine gute Sicht. Ach, wenn ich daran denke, komme ich wieder ins Schwärmen... Es stimmt schon, dass man alles vergisst, wenn man ihn sieht. Meine Augen waren nur auf ihn gerichtet und haben alles aufgesogen... seine Späße, seinen Handstand und wie er mit DIETER rumgealbert hat... :) war wirklich schön...

    Sorry, dass es sich nicht so ergeben hat, euch, die ihr in Berlin ward, zu treffen. Zumindest dich, Kirsten und dich, Sam habe ich kurz gesehen und habe mich sehr darüber gefreut.

    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass er irgendwann wiederkommt. Bin immer noch in Gedanken in Berlin und wenn er wiederkommen sollte, dann bin ich auch wieder da...

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag... liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  10. Moin! Beim nächsten Mal treffen wir uns aber dann alle. :)

    AntwortenLöschen
  11. donke sam
    ist aber kompliziert die seite
    ich mochte die von anfang an nicht
    habe aber die fotos gefunden

    AntwortenLöschen