Donnerstag, 16. Februar 2012

Werbung


7 Kommentare:

  1. hust..hatschiiii...Gesundheit, Karin :p

    Berlin danke,;)) ...na das mußte ja so kommen, ich hab ja schon Buchstäblich auf meine fette Erkältung gewartet..und jetzt ist sie da...

    aber sie ist es mir nach meinem erlebten absolut wert, in jeder Hinsicht, lach**

    @ Sam
    danke und knuddels..

    OMK** , das Video ist ja sowas von kantastisch gut...:X :-*

    hach dieser DON :X ...der vertreibt doch gleich alle Wehwehchen..und läßt mein Herz sofort wieder schmelzen...so hab ich mich in den Kerl verschossen, ist das noch normal??:p

    wie galant er seine Jacke auszieht, er dann dieses Unterhemd über seinen Oberkörper gleiten läßt, bis fast über den Kopf, ...und dann das**:-o..dat falsche Gesicht...neee also wirklich ...

    also ich muß schon sagen, Shahrukh, du hast mich schon inder Berlin ganz kirre gemacht, aber dein DON hier ist noch ne Lage gefährlicher als du...umkipp..

    ich muß erstmal wieder in mich gehen...

    winks in alle Richtungen vom Shahsternenhimmel, und seid alle lieb gegrüßt von karin..;)

    AntwortenLöschen
  2. oh kash,
    mal DONletten für deinen Hals rüberreich
    aber bitte khanz langsam lutschen
    und bitte nicht beißen *lach*

    oh, ich freue mich für euch
    und werdet shahön gesund

    liebe grüße und donke für eure berichte

    AntwortenLöschen
  3. @Karin
    Gute Besserung! Die Arztrechnungen schicken wir alle an Shahruheart :-))
    Hab die Doppel-Kommentare gelöscht :-)
    Das mit den Zeiteinstellungen muss ich überprüfen. Seit die an er Seite rumgebastelt haben sind die ziemlich wirr ;-)

    @Kash
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich wünsche allen Kranken auch gute Besserung.
    @Sam Link auf Twitter funktioniert nicht.
    Heute gehe ich mit Freundin und 3 Ex-Kollegen zu DON. Davor indisch Essen! :) Die Erkältung stört etwas. :(
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  5. Shahmorgen Sternenwelt,

    ohaaaaaaaaa verschnupfte Mädels. Das ist ja garn nicht schön.

    "GUTE BESSERUNG"

    Was tut Frau nicht alles um dem "Kleinen Inder" einmal leibhaftig inder braunen Augen sehen zu können.

    Sieht Frau den Herrn dann über den roten Teppich laufen, mir geht es jedenfals so, kann se sich nicht vorstellen, dass ER gleich im Film zum Don wird.
    Es liegen irgendwie Welten zwischen dem etwas schüchternen Realbild und der Kinoleinwand samt sich brügeldem SRK.

    Der Clip, von oben, ist schon GUTTTTTTT*ggg*

    Hab einer Arbeitskollegin, die KEIN BW mag, Bilder von IHM gezeigt. Ihr Kommentar: Sexi ist der schon, der hat was!! Wenn bloß die blöde Tanzerei nicht wär.
    Nun gut da stehen wir drüber*gggg*

    Leider läuft der FILM nicht in meinem Kuhkaff und ich muß mich gedulden bis die DVD da ist. Manchmal vergeht die Zeit doch zu langsammmmmmmmm!!!!

    Noch einmal den Apothekenstern mit Shahrukhzin auffüll, für die Schnupfnäschen

    und liebe Grüße an ALLE dalassssss Kendy

    AntwortenLöschen
  6. @Kash
    Jetzt müsste er. Keine Ahnung warum der manchmal funktioniert und dann wieder nicht :-/

    @Kendy
    Danke fürs auffüllen des Apothekensterns. Zum Glück gibt es Unterschiede zwischen DON und dem echten SRK :-) Ich muss auch auf die DVD warten. Die zwei Nachtvorstellungen (23.15 Uhr) und die eine Sonntag-Vorstellung passen bei mir auch nicht in die Agenda :-(

    AntwortenLöschen