Donnerstag, 8. März 2012

Happy Holi



Shah Rukh Khan and Gauri celebrate Holi


5 Kommentare:

  1. Seufz,dieses farbenprächtige Bild weckt Sehnsüchte ... Ich würde so gern mal Holi in Indien erleben.

    Happy Holi to all of you!

    AntwortenLöschen
  2. Das aktuelle Bild der Woche...sag mal,Sternschnuppe Sam,willst du uns umbringen? Dieses Foto ist ganz klar waffenscheinpflichtig und gehört als schwer gesundheitsgefährdend deklariert!!! :-D :-P <3 • boom•

    AntwortenLöschen
  3. @ Kirsten
    gehts wieder, warte ich helf dir mal vom Boden wieder auf, ...lach*

    @ Sam
    ja wirklich , das Bild ist sehr gesundheitsgefährlich, dem kann ich nur zu stimmen,
    und Danke fürs Holi posten..


    ja dann , euch allen ein HAPPY HOLI** zusammen

    das bunte Holifest in Indien mal mit zu erleben , wümsch ich mir auch ,

    lg und knuddels von karin,

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja ich komme mit
    das wollte ich schon als kind mal sehen

    also nächstes jahr am mumbaikai?

    mal grüße dalass

    AntwortenLöschen
  5. @Karin
    Danke fürs aufsammeln. Vielleicht sollten wir demnächst nur noch liegend oder im Stuhl mit Armlehne bei Sam reinschauen. :-D

    @khantasie
    Hach,wenn das so einfach wäre,ich wäre sofort dabei. Träume allerdings erst davon,seit ich Bollywood kenne. Als Kind dachte ich noch,alle Inder tragen Turbane und sind Fakire oder Schlangenbeschwörer,lol.

    AntwortenLöschen