Sonntag, 18. März 2012

Ok! India März 2012

 




5 Kommentare:

  1. hallo ihr shahrukhten,

    die sonne lacht und alles ist gemacht für einen spaziergang am meer
    habt ihr schon mal ostereier am strand versteckt?
    ich auch noch nicht

    tja, bald ist ostern. ich habe schon alles zu hause.
    und einen bollywoodfilm habe ich auch mal wieder geguckt. kank, wer kann da wiederstehen
    ach shahrukh, ist deine zeit abgelaufen? ich würde soooooooooooo gerne mal wieder einen liebesfilm sehen mit ihm

    ich wünsche euch noch schönes restwochenende

    AntwortenLöschen
  2. ach und ich nehme die couch, die tasse und die uhren
    den herrn teilt euch, ich mag ihn auf diesen bildern nicht
    ist mir zu gestellt

    AntwortenLöschen
  3. Was ist mit den Büchern und dem "shicken" Hemd?
    Schönen Sonntage alle.

    AntwortenLöschen
  4. @Khantasie
    Nein, habe ich noch nie! Da muss man ja dann unbedingt Ebbe und Flut mit ein berechnen :) Na ich hoffe doch sehr, dass der Liebesfilm in London am entstehen ist!

    Ich nehme das Buch, das Hemd, die Kaffeetasse und den Mann :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo sam und alle, die noch nicht an der Ostsee waren
    bei uns gibt es keine ebbe und flut
    das wasser ist immer da (wie der khan, den werden wir auch nicht los)
    na jedenfalls ist ebbe und flut nicht sichtbar, macht knappe 2 - 3 cm und das bemerkt man nicht

    ich glaubs ja nicht,sollen die beiden mal wieder zusammenarbeiten, wird bestimmt emotionsgeladen

    so, zum einstimmen auf die arbeitswoche mache ich einen tripp nach bollywood

    bis bald
    winke winke

    momo, wo bist du denn? babs und ihr alle, ich vermisse euch

    AntwortenLöschen