Sonntag, 18. März 2012

ONN
Anklicken auf eigene Gefahr!!!




5 Kommentare:

  1. Huhu Sternenkinder,

    mag ja Bildchen vom indischen Frauenschwarm sehrrrrrrrrrrrrrrr gerne aber DIE von oben drüber (besonders das inder Mitte) sehen so PC retuschiert aus. Sein Blick ist ja genial aber der Rest past eher zu Salmann *gggg*

    Frühling ist, Sonne scheint, die Welt wir wieder grün. Kommt lacht mit mir, kommt tanzt mit mir, kommt träumt mit mir von einen khanschen Liebesfilm. Last uns hoffen und auf Papa Yash vertrauen, dass Er unsere Wünsche erhört.;;)

    Rüttel jetzt mal an den Bettchen der müden Blockgeister: AUFSTEHEN, raus aus dem Winterschlaf. Eure Sterne müßen dringen geputzt werden!!!!!!! Vermisse hier doch so EINIGE und würde gerne wissen wie es den EINIGEN so geht.

    Selber hab ich zuviel Enkel Zwillerlinge geschleppt und als dank hat die Hexe sich im Rücken eingenistet aber den Besen hab ich ihr schon abgenommen*ggg*. Morgen oder Übermorgen muß sie wieder ausziehen. Die zahlt einfach keine Miete.

    Geniesst die Sonnenstrahlen und lächelt,

    winke winke von Kendy

    AntwortenLöschen
  2. Was findest du den an den bilderchens retouchiert? Ich glaube das ist schon alles flesh and blood und ganz der Khan. Mir gefällt der kleine im shirt. Ich finde ihn darin sexy. Aber das tut er sowieso in allen klamotten. Ich glaube ich bin nicht sehr wählerisch :p

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit Barbara,

    isch mag den Helden doch auch in ganz vielennnn Outfits,
    eben IN Outfits*ggggg*

    Wenn nicht PC bearbeitet dann ist viel Oel und Puder auf dem Adoniskörper. Damit die Figur plastischer wirkt.
    Können wir uns darauf einigen????? *gg*

    Am liebsten aber mag ich Wuschelhaare!!!!!

    Grüße von Kendy

    AntwortenLöschen
  4. ja, das erste bild ist grausig gemacht

    aber sonst ist das kerlchen lecker
    was gibt es neues ?

    habt ihr alles für ostern parat?
    ich will morgen zweige schneiden
    hängt man die eier schon dran?

    rundumgruß an alle

    AntwortenLöschen
  5. Moin! Ich habe gerade ein GIMP Buch da steht drin wie man solche Muskeln Fototechnisch hervorhebt. Da sieht es gleich nach mehr aus.
    Khan mir noch mal jemand sagen warum ich den mag?
    Ostern? Ich muß erst mal die Bude putzen.
    Liebe Grüße an Alle! Außer an Hexen. ;)

    AntwortenLöschen