Sonntag, 8. April 2012

Brits Bollywood SRK 1. April 2012

Gut sieht er aus!


5 Kommentare:

  1. an einem freitag den dreizehneten bin ich
    noch nie überfahren worden
    noch nie überfallen worden
    noch nie übervorteilt worden
    also, wer sagst denn
    ist halt mein glückstag, freitag der dreizehnte

    ich wünsche euch allen einen schönen freitag

    vielleicht spiele ich lotto morgen

    AntwortenLöschen
  2. Tzzzz...unglaublich...Da haben ihn die Amis schon wieder am Airport festgehalten! Haben die keine anderen Hobbys ? Das er sich das noch antut. Die vielen Links dazu bei Dunedain konnte ich noch nicht checken,aber unsere Tageszeitung hats auch gebracht. Sein Kommentar dazu war, demnächst würde er die Frage nach seiner Hautfarbe mit "Ich bin Weißer!" beantworten. Na,Gott sei dank ist er kein Bleichgesicht, sondern schokibraun. :-D :-P

    @khantasie
    Das ist die richtige Einstellung!

    Knuddel und winke...

    AntwortenLöschen
  3. äh, ja, also lottospielen hat nichts gebracht

    ich bin mal auf dem weg von polen zurück nach deutschland 6 stunden aufgehalten worden
    ich bin aber auch nur ein mensch, khanau wie herr khan
    ich finde man macht jetzt aber doch zu viel gewese darum
    meine freundin ist vorige woche lange gefilzt worden, fast eine stunde am flughafen
    das ist manchmal nun mal so und auch ein mensch wie herr khan muss da durch

    so, aber nun noch schönes restwochenende

    bye bye

    AntwortenLöschen
  4. Hallo inder Runde

    war heute homeworker oder wie man das nennt

    unser leben hat uns alle im griff
    sam, was denn los? ich hoffe, du bist gesund
    gute besserung an alle kranken und kopf hoch an alle
    es khann nur besser werden

    AntwortenLöschen
  5. Hi an alle!
    Jo, danke Khantasie,alles im grünen Bereich. Hätte mich abmelden sollen. Haben, oder besser hatten, Familienurlaub. Bin ab nächster Woche wieder da. Liebe Grüsse an alle :-)

    AntwortenLöschen