Dienstag, 8. Mai 2012

Lux Cozy ONN

 





5 Kommentare:

  1. oooooohmeinkhan....was erblicken meine Aukhan???

    eigentlich wollte ich ein wenig meinen Shahstern entstauben, weil ich solange nicht anwesend war, ....aber stattdessen

    ...kleb ich ander unwiederstehlich männlichen Jogginghose sowas von fest, also wirklich,
    Koppkino läuft auf vollen Touren, *gggg*

    @ Sam
    ich folge dir inder kühlen Nass, Abkühlung soll/ muß sein,

    aber danke fürs posten,

    und für den Rest des Abends geistert nun diese unwiederstehliche Jogginghose durch meinen Kopp....na bravo...

    und die anderen Bilder sind auch mal nicht von schlechten Eltern, nee überhaubt nix,


    jepp....große Klasse von den KKR-Jungs, den 1. Tabellenplatz, aber den gilt es nun bis aufs letzte zu verteidigen, und da sind noch paar austehemnde Spiele,

    hoffe es geht euch allen gut, die Gartensaison hat begonnen, Rasenmähen, Blumen plnzen, ..
    aber mit solchen Bildern als Hintergedanken , macht das alles noch mal so viel Shahpass,

    in diesem Sinne,
    knuddels in alle Richtungen und winks, karin,

    AntwortenLöschen
  2. hachgottchen...

    die Bilder und der Mann machen einen ganz wuschig...anderkoppklatsch*

    das solte natürlich heissen, ..aus stehende Spiele *

    AntwortenLöschen
  3. KAAAAAAARRRRRIIIIIIIIN!!!! ERWISCHT!!!!!
    Jetzt weiss ich mit welchen Bildern ich Dich in den Blog locke :-)) Also Deine Wechstabenverbuchslung kann ich voll verstehen :-O

    Jo, ich weiss ... Tabellenerster ist nur ein Etappenziel ... aber immerhin!

    @Hullobabs
    Hast Du Dir die Spiele angesehen? Spielen die KKR stark oder hatten sie vor allem Glück? Weisst Du wie viele Spiele noch zu spielen sind?

    Knuddelz an alle :-*

    Ich will meine Smilies zurück :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die Bilder sind ja sowas von hot... muss ich schon sagen... danke fürs posten, Sam... also da kann man wirklich nicht die Augen von lassen... :)

    Musste dies mal schnell schreiben, bevor es ins Bett geht... wünsche euch eine gute Nacht! Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  5. oh mein khan...:-O coole bilder....nee hoooot....aum, sprachlos bin...wie soll meinereiner da nu ruhig inder bett gehen ;-D

    donke for the post...sam!

    na dann, gute träume :-))

    LG Eyela

    AntwortenLöschen