Samstag, 9. Juni 2012

 Yashraj Movie 
Ein (angebliches) Bild aus dem neuen Yash Chopra Film.


Ganz ehrlich?
Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll!!!! 
 

4 Kommentare:

  1. Hm, macht noch nicht so wirklich neugierig ...

    Chak de, Shahrukh und Shanti! Ihr habt euch ne Extraportion Erdnüsse verdient! :-D

    Allen hier ein schönes WE!

    Ach ja, der Rest vom Tempelfest ist schnell zusammengefasst. Wir waren um 13.40 Uhr triefnass an der Haltestelle, um festzustellen, dass der nächste Bus erst 50 Minuten später fährt.Dann Chaos pur, als ein Bus kam, aber mindestens Fahrgäste für 3Busse dort standen. Völlig durchgefroren heim und heißen Chai Latte und Bad genießen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo inder Shahsternenhimmel,

    einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen,

    @ Sam
    danke fürs posten,
    naja , so richtig kann ich damit auch noch nix anfangen,
    hätten sie nicht einen anderen Motoradhelmfür Shahrukh zur Verfügung gehabt, nen Vollhelm hätte ihm beser gestanden, ich mag diese Art von Helmen so gar nicht, und er ist sowieso kein Kopfbedeckungstyp...*gg*
    stirnrunzelnundmitdemkoppschüttel...

    naja..haren wir der Dinge die da im fertigen Film auf uns zu kommen werden,

    @ Kirsten
    na da hat sich der Tempelausflug nicht viel anders gestaltet wie bei uns,
    da mein Mann uns hingefahren hatte, wg der emensen Parkplatz Probleme,und dem Regen, hat er auch gleich auf uns wieder gewartet , so das wir dann auch schnell wieder mit zurück fahren konnten,
    nass, durchgefroren und Schuhe aus Schlamm, Armreifen und bisserl Indisches Essen, das war unsere Ausbeute des Tages,

    na wir hoffen auf besseres Wetter im nächsten Jahr,
    wir hatten noch kurz mit ein paar Leuten dort gesprochen, die sagten auch, so ein schlechtes Wetter hat es noch nie beim Tempelfest gegeben,

    in diesem Sinne, winks und knuddels von karin,

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Helm auch nicht! Viel zu groß das Teil. Bei dem Film warte ich mal ab. LG indie Runde.

    AntwortenLöschen
  4. guckt mal, was ich in zürich entdeckt habe

    http://www.khans.ch/

    einen guten wochenstart und liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen