Mittwoch, 27. März 2013

Auf Wiedersehen

Hallo Ihr lieben Mondsüchtigen und Sternengucker!

Ihr alle habt mit Sicherheit schon bemerkt (wurde in den Kommentaren auch schon angesprochen), dass ich kaum noch hier, in meinem Blog, bin. Dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Und ich möchte mich bei allen, die hier noch ab und zu Kommentare hinterlassen haben, ganz herzlich bedanken.
Auf diesem Weg möchte ich Euch heute auf Wiedersehen sagen, nicht Adieu, nicht Goodbye! Ich hoffe sehr, dass es kein Abschied für immer sein wird. Mein Herz hängt an diesem Blog, aber die Situation hier und meine private Situation hat sich verändert.
Als ich diesen Blog als Nachfolge-Blog von  PLF ins Leben gerufen habe, da wusste ich, dass ich nie den Erfolg und das Feedback haben werde wie damals Nici. Das war für mich absolut ok!  Ich hatte grossen Spass daran den Blog zu erstellen, am Layout zu basteln und ganz viele neue Dinge auszuprobieren. Es hat Spass gemacht, aber jetzt steht der Blog und rein technisch gibt es kaum mehr etwas zu tun.
Shah Rukh Khan wird für mich immer etwas besonders sein! Ich hatte das grosse Glück ihm zweimal persönlich zu begegnen und ich weiss was für ein unglaubliches Charisma er hat! Und dank ihm habe ich Euch alle erst  kennengelernt. Es war wirklich eine tolle, herrlich verrückte Zeit.
Aber auch hier gibt es Veränderungen! Der grosse Hype ist bei mir vorbei und einfach nur noch Bilder zu posten von Ankünften an Flughäfen, Shows, Auftritten … das ist mir zu wenig! Es gibt tolle, deutschsprachige Blogs und Foren zu SRK … ich denke da an Dunedain  oder an Molo (Marco’s Forum). Meinen Blog braucht es nicht!
Ausserdem hat sich auch meine private Situation stark verändert und wird sich noch weiter verändern! Ich war über mehrere Wochen immer wieder ziemlich krank und auch sonst war einiges los hier! Das alles brauchte sehr viel Kraft und Energie. Ich muss jetzt erst wieder einmal richtig auf die Beine kommen und dann werde ich weiter sehen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen was ich mit „BlueChandni“ machen werde. Ganz bestimmt werde ich aus „BlueChandni“ kein persönliches Tagebuch machen! Ich bin definitiv nicht interessant genug für so etwas!
Vielleicht werde ich ab und zu etwas posten, wenn ich denke, dass ich etwas loswerden möchte. Ganz bestimmt werde ich die Themen im Blog ergänzen und ausweiten, aber jetzt brauche ich erst einmal Zeit um herauszufinden in welche Richtung ich gehen möchte.
Die Kommentarfunktion werde ich nach Ostern löschen und erst wieder in Betrieb nehmen, wenn ich die Zeit finde den Blog seriös zu betreuen.
Im Moment bin ich etwas aktiver bei Facebook. Viele von Euch habe ich da schon in meiner Freundesliste. Es wäre schön, wenn wir uns da ab und zu lesen würden
Euch allen danke ich ganz herzlich für all die schönen Stunden, die Gespräche, das Lachen, das Träumen …. all die Dinge mit denen Ihr mein Leben bereichert habt.
Alles Liebe
Sam


9 Kommentare:

  1. Liebe Sam,

    das ist schade!! Ich bin aber froh, dass du den Blog bestehen lässt und vielleicht ab und zu schreibst. Ich werde immer wieder mal reinschauen... denke oft an unsere schöne gemeinsame Zeit und möchte sie nicht missen!

    Einen ganz herzlichen Dank möchte ich dir sagen für die viele und großartige Arbeit, die du hier geleistet hat. Ich habe mich immer gefreut, hier zu sein!

    Alles Liebe

    Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sam,

    ich möchte mich auch für deine Mühe mit dem Blog ganz herzlich bedanken, ich hatte gehofft er könnte die restlichen Shahwestern noch irgendwie zusammen halten. Aber wie bei mir die ganz große Begeisterung für Shahrukh nachgelassen hat, ist es wohl einigen ergangen.
    Und das wahre Leben fordert dann auch manchmal einfach mehr Zeit für andere Dinge ein.

    Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem, dass es Dir bald gesundheitlich wieder besser geht.
    Wir sehen uns ja bei Facebook.

    GLG, Nici

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SAM, vielen Dank für alles, war immer wieder gern hier.
    Lass es Dir gut gehen. Viele Grüße Blau

    AntwortenLöschen
  4. liebe sam, aurmaer sam,

    vielen dank auch von mir für die arbeit die du in diesen blog investiert hast. wenn ich auch nicht mehr viele kommentare hinterlassen habe, so war ich doch immer gerne und fast regelmäßig hier.
    nimm dir die zeit die du brauchst. und wenn du wieder da bist und etwas neues oder anderes oder ergänzendes mit deinem blog machst, werden wir dich hier erwarten und uns auf dich freuen. inder zwischenzeit sind facebook und co da, wo wir uns lesen und unterhalten können.
    ich wünsche dir viel kraft, ernergie und gesundheit für alles was du dir vorgenommen hast und für alles was noch auf dich zukommt.

    glg and big knuddel
    eyela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sam !
    Schade !! Aber ich hab Verständnis für deine Entscheidung !!
    War ne tolle Zeit auch das wir uns damals alle in Köln mal getroffen haben .
    Bin aber nicht bei FB , so werde ich dann hier ab und zu reinschauen ob du was gepostet hast ! LG iris/nasra

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sam,

    auch ich möchte mich bei dir bedanken für diesen doch wunderbaren Blog, und mit wieviel Liebe und Arbeit du ihn damals ins Leben gerufen hast.
    Wenn ich auch nicht mehr so viel hier gewschrieben habe, war ich doch oft auch nur hier am lesen oder einfach mal rein zuschauen, und das ** werde ich auch weiterhin machen.

    Das wichtigste ist jedoch das es dir bald wieder besser geht und du wieder richtig auf die Beine kommst.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, ich würde mich sehr freuen, so wie damals in Berlin 2012.

    Liebe Sam, ich wünsche dir alles , alles Liebe und Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße von Karin .....winks*



    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sam, ich wünsche dir auch alles gute, das real life hat nun mal Vorrang. Geht mir nicht anders. Lesen uns in facebook, was mich sehr glücklich macht.

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  8. ӏ lеave a rеѕponse whenеvег I especiallу enjoy a post οn a website or if I have something to contribute to the conveгѕation.

    Ιt's caused by the sincerness communicated in the post I browsed. And on this post Unbenannt. I was actually excited enough to drop a commenta response :) I do have a couple of questions for you if you don't mind.
    Is it οnly me or do a feω of the comments cοme acrοsѕ like thеy are
    left by brain ԁead іnԁіviduаls?

    :-Ρ And, if yοu aгe wrіting on additional online
    sіtes, I wоuld lіke to follow you.

    Could you lіst all of your communal pagеs
    like yοur lіnkedin profile, Facebooκ page or twitteг feed?



    mу blog poѕt :: reputation management

    AntwortenLöschen
  9. Howdy! I could have ѕωоrn I've been to this site before but after reading through some of the post I realized it's new to me.
    Anywаys, I'm definitely happy I found it and I'll be book-marking and checking bacκ
    frеquently!

    My web blog reputation management

    AntwortenLöschen