Montag, 22. November 2010

Ein herzliches Hallo an alle und einen guten Start in die neue Woche!

Shah Rukh wurde von der "OK" zu "India's sexiest Dad" gewählt.
Also meine Stimme bekommt er auch!!!



An der Mini Premiere von "Guuzarish" war Shah Rukh nicht persönlich anwesend. Er hat Sanjay Leela Bhansali aber während der Premiere angerufen und zwanzig Minuten mit ihm gesprochen. Das war seit zwei Jahren das erste Gespräch der beiden. Die zwei hatten einen Zwist seit SRK's "Om Shanti Om" und Bhansali's "Saawariya" am 9. November 2007 gleichzeitig veröffentlicht wurden. Diese Streitereien scheinen jetzt beigelegt zu sein. 
SRK, Bhansali patch up

Morgen Nachmittag findet der Empfang für Shah Rukh im Berliner Rathaus statt. Vielleicht gibt es ja dann wieder einmal neue Bilder.
Landespressestelle

Ansonsten gibt es wirklich nicht viel Neues zu berichten. Leider scheint sich Shah Rukh im Moment eher von seinen Fans zurück zu ziehen. Im Gegensatz zu Beginn seines Aufenthaltes in Berlin, verlässt er das Hotel jetzt anscheinend vorwiegend durch die Tiefgarage des Hauses. Ob es damit zu tun hat, dass er einfach etwas Ruhe braucht oder ob es ihm zu viel wurde, dass da immer die gleichen Leute vor dem Hotel herum standen, werden wir wohl nie erfahren. Am meisten vermisse ich ihn bei Twitter. Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er so ganz ohne Abschied aus der Twitter-Welt verschwindet.




3 Kommentare:

  1. Hallöchen ..
    und einen shahönen Wochenstart euch allen...

    alles inder blauen Bereich bei den BlueChandni's
    Shahsternchen***..

    @ Sam
    ich denke so ganz ohne Abschied wird sich Shahrukh nix aus der Twitterwelt verabschieden,
    nööö,, das tut der nix....(geh ich von aus..)lach*

    ich denke einfach, er wird wenig Zeit haben bei seinem Pensum gerade, Hin/Her Fliegrei,
    dazu die Drehs , die endlich fertig werden müßen inder Berlin, die Zeit sitz allen inder Nacken,
    dazu vll. auch keine Lust inder Moment,

    ..wir werden sehen, ganz bestimmt wenn er wieder inder Mumbai zurück ist hat er vll. mehr Bock und bisserl mehr Zeit zum wieder twittern...

    und wenn man so ließt (Molo) was sich vor dem Hotel andauernd tut, immer fast die gleichen Gesichter die Autogramme und Fotos von ihm möchten, manche Fans fallen dabei aus der Rolle, nee, ich khan ihn da verstehen, wenn er es lieber vorzieht abzu tauchen und ab durch die TG zu entfleuchen...

    ist nur Schade für die jenigen die wirklich dat erstmal am Hotel stehen, und somit nix an Foto/ Autogramm Chance bekommen...

    jaaaa.... und **sexy Dady!!!!!
    die Stimme dafür würde er auch von mir bekommen...

    ..und dat Bild der Woche...sehr nachdenklich schaut er da...aber shahööööön..
    ..warscheinlich entspricht das inder Moment seinem tatsächlichen Gefühlsdasein,
    ...khann ja sein..

    nun denn..ich verzieh mich mal wieder zurück auf meinen Shahstern...warm einkuscheln und träumen...
    von WEM???
    ....na von Wem* wohl...**BG**

    ich wünsch euch was....Knuddelz für euch da lass,

    ..und lg von karin.

    AntwortenLöschen
  2. Uhuu und hallöllle..

    Na ihr alle? Habe heute nacht von der Queen Elisabeth geträumt, sie hat mit mir deutsch gesprochen, fast ohne Akzent.. Sogar bei der Verabschiedung eine Wort gesagt, daß ich erst im Wörterbuch (nach dem Traum) nach geguckt habe u. gestaunt habe..
    Ich sollte mich vielleicht doch weniger mit den Royals beschäftigen, sonst träum ich mir sie alle noch zusammen..

    Warum ich so lange von Shah Rukh nicht geträumt habe ist mir ein Rätsel..

    Habt alle einen shahönen Rest-Montag-Abend noch..

    Karla

    AntwortenLöschen
  3. @Karladil

    Erstaunlich was das unterbewusstsein alles leisten kann - wenn es dir sogar wörter serviert, die du bewusst gar nicht kennst :p. Aber dass du nicht mehr von Shahnucki träumst!... Nun, ich tue es auch nicht. Aber ich habe langsam etwas entzug. was macht der kerl bloss?!

    Bin schon neugierig auf die fotos... bei uns ist ja überhaupt nicht möglich das heft zu kaufen und über e-bay bin ich zu faul.

    Hullobabs

    AntwortenLöschen