Freitag, 19. November 2010

Den Bericht müsst ihr lesen!
Gefunden von Anandi aus Marcos' Forum.
*kopfschüttel*



Ich habe mir so meine Gedanken gemacht wie in etwa die Anzeige ausgesehen haben könnte!



Anzeige gegen Herr K. aus M.

Sehr geehrte Frau  und Herr Staatsanwalt
Nach gründlicher Überlegung habe ich entschlossen gegen Herrn K. aus M. Anzeige zu machen.
Mein Sohn und ich führen ein Entertainment Unternehmen. Vor zwei Jahren wir wollten grössere Veranstaltung unter dem Thema Bollywood machen. Da alle Herrn K. von seinen Filmen, die bei RTL gezeigt werden, kennen, haben wir bei ihm angefragt ob er bei der Veranstaltung mitmachen würde. Leider kam keine Antwort zurück. Aber in Deutschland sagt man doch: Keine Antwort auch eine Antwort! Also dachten mein Sohn und ich der Herr K. aus M. meint ja.
Alles war voll gut organisiert. Die Halle war gemietet, die Männer und Frauen vom Turnverein probten indische Tänze und mein Sohn hatte bei Ebay eine krasse Lichtanlage ersteigert.
Mein Bruder hat einen Flieger, damit wollte er Herrn K. abholen (er hatte auch schon zusätzliches Benzin bestellt, weil der Weg halt schon etwas weit war) Airline ist bekannt, heisst Albatros Airlines, das Zimmer im Hotel meines Schwagers war gebucht, der Kebab-Stand (an dem Herr K. aus M. in der Pause Kebab für guten Zweck hätte verkaufen sollen) habe ich gemietet von Cousin. Mein anderer Cousin (Koch bei Mc Donalds) macht beste Pommes in Deutschland, hat extra unbezahlten Tag genommen für das Wochenende. Also alles war gut organisiert.
Leider haben wir kurz vor der Veranstaltung immer noch nichts gehört von K. aus M., so habe ich angerufen und angerufen und angerufen. Irgendwann hat ein Mann von Management abgenommen und gesagt K. kommt nicht. Er hat gesagt, dass K. grosser Mann ist (das stimmt nicht! Alle wissen er ist nicht einmal 1.80m gross) und er eine Show machen will wie Madonna. Da habe ich gesagt: "Du spinnst doch! Der Herr K. sieht doch mit blonder Perücke und Corsage von Madonna voll doof aus!" Da hat Manager Mann aufgelegt und Telefon nie wieder abgenommen.
Ich habe jetzt grosse Probleme! Muss bezahlen Miete von Halle, Benzin für Flugzeug von Bruder, Zimmer von Hotel von Schwagerr, Miete für Kebab-Stand von Cousin und Lohnausfall von anderer Cousin, alles muss ich bezahlen! Meinem Sohn geht es gar nicht gut. Er musste verkaufen die Lichtanlage und ist jetzt so traurig, dass er gar nicht mehr arbeiten kann.
Darum bitte ich sie verklagen sie Herrn K. aus M. und geben sie uns viel Geld!
Übrigens, ich bin nicht gegen Inder. Letzte Woche ist ein Inder in meinem Taxi gefahren. Sehr netter Mann, raucht viel, riecht gut, hat grosse Nase, sehr netter Mann. Ich wollte kein Geld für die Fahrt er wollte aber unbedingt bezahlen! Sie sehen nicht alle Inder sind bös. Nur Herr K. aus M. ist böse.
Viele Grüsse
Herr M. und Sohn S.

12 Kommentare:

  1. @sam
    ich bin mir sicher, GENAUSO sieht die anzeige aus- hihi- genial! nur dumm das anscheinend immer irgendwelche traumtänzer sowas glauben. hab übrigens heut hier zum ersten mal gepostet. find es echt klasse, das du aus den blümchen jetzt viele sternchen gemacht hast! lg naina

    AntwortenLöschen
  2. Rofl... tja... ich habe schon immer einfach gedacht, dass sich die beiden übernommen haben. Vorabzahlungen sind übrigens im showgeschäft gang und gäbe - und da gibts nichts mehr zurück. Es wird also warscheinlich schon was in richtung Mumbai geflossen sein - aber ganz bestimmt nicht die ganzen 700 000.

    AntwortenLöschen
  3. *kurzvomsternwinke* Meine Güte,sind es wirklich nur noch so wenig Tage bis Weihnachten??? Ich komme gar nicht mehr hinterher. *g*

    @Sam

    Eigentlich ja traurig wie es gelaufen ist, aber dein Text ist so herrlich geschrieben. *ggg* Mach dir bitte keinen Stress wegen mir, du hast doch wirklich genug um die Ohren.

    @karladil

    Ohhh ja, ich freue mich schon auf die Hochzeit von Kate und William. Da werde ich auch wieder den ganzen Tag vor dem Fernseher hocken.

    @momo

    So´n Shört will ich auch und den Knaben mal live sehen.

    @naina

    Ein neues Sternchen, herzlich Willkommen.

    AntwortenLöschen
  4. Maaahlzeit, ihr lieben..

    @ naina
    herzlich willkommen bei den BlueChandni's...
    hoffe du fühlst dich bei uns wohl..

    @ Nici
    mal winke zu dir, soweit alles gut, naja bis auf deinen Arm, der hoffentlcih bald wieder richtig gesund ist...knuddelz*

    @ Sam
    du machst das doch alles schon richtig KlASSE hier...mal nen dicken Lobesknuddler* an dich..

    dann wünsch ich allen Shahsternchen hier ein richtig shahönes Wochenende..
    LG und bis bald..
    karin..

    achso...ich hab noch nebenbei ne Kanne heißen und shahwarzen Kaffe, sowie indischen Chai auf dem Tisch platziert,
    dazu leckere erste selbst gebackene Plätzchen..lasst euchs shahmecken..

    ..und ab auf meinen Shahstern...

    AntwortenLöschen
  5. @nici und @karin
    donke für den empfang. bin eigentlich gar nich sooo neu hier, schon immer leserin bei nici gewesen (nici, wir kennen uns, berlinale,motelone),manchmal sogar ein video von mir auf nicis seite gefunden (stolzbin...)und absoluter fan von sams literatischen ergüssen...too good!!
    @sam bitte immer shahöön weiter schreiben,gell?

    wünsch euch allen ein shahönes wochenende! und hoffe sehr, das sich DON shanell wieder in berlin sehen lässt!

    AntwortenLöschen
  6. @naina1961

    Ich erinnere mich..... wenn auch schwach, es waren so viele neue Gesichter in Berlin. *bg*

    @Karin

    *knuddelzurück* Mir geht es soweit gut, der Rest nervt natürlich, aber es ist ein bisschen besser geworden. Montag starte ich einen Versuch im Büro.

    @Sam

    Wegen deiner Texte, ich habe da auch keine weitere Idee wegen dem pdf. Mir würden auch die Links genügen, dann öffnen sich ja sofort die schönen Texte und Bilder. Wenn es so umfangreich ist wird es wahrscheinlich zu lang zum Scrollen. Was ist denn einfacher für dich?

    So, ich hoffe der Hr.Khan twittert bald mal wieder. Was treibt der denn gerade?

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend ihr Lieben,

    vermisse unseren Khan, ob er je wieder twittert? Wäre schön... ist so ruhig ohne ihn ;)

    @naina
    schön, dich hier zu haben... freue mich sehr!! Knuddel

    Wünsche euch noch einen schönen Abend... lasst euch mal auch knuddeln von mir, lg, Rose

    AntwortenLöschen
  8. Jamoinsen,

    wünsche ALLEN einen WUNDERSCHÖNENSONNTAG.

    Und der Song zum Tag: Unheilig - Winterland

    LG und GruppenKnuddler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mondkinder,
    wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
    Ups hat ja der HM schon geschrieben, macht ja nix, besser mehr Wünsche, dann kanns nur noch toller werden.

    @naina
    schön das du auch da bist
    kenne deine Videos über Myvideo schon lange, sind immer sehr schön....lauter kleine Khanschmeichler :)

    Einmal rund um Knuddeln und weiter den freien Tag genießen......hab mich gestern so tierisch geärgert und aufgeregt, muss wieder runterkommen und dabei hilft mir meine Familie...Gott sei Dank!

    AntwortenLöschen
  10. @anna
    freut mich, wenn dir die videos gefallen. wenn du interessiert bist, guck doch mal bei youtube vorbei, da ich bei myvideo seit längerem nicht mehr uploade. meinen account bei yt findest du auch unter naina1961.

    ich hab mich übrigens heute auch sehr geärgert nachdem ich von einer dame in berlin gelesen habe, die angeblich am mandala mit nem schreiben ihres anwalts ankam, weil sie ihr ticket-geld der temptation von IHM zurück haben möchte... :((((

    wünsche allen sternchen einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  11. @Naina1961
    Schön dich hier zu lesen! Ehrlich gesagt bin ich ziemlich schockiert darüber, was da in Sachen TTR wieder losgetreten wurde. Im Moment hat er wohl nicht viele Gründe sich in Deutschland wohl zu fühlen :-( und nein, ich habe nicht im Sinne mit der Schreiberei aufzuhören ;-)

    @Hullobabs
    Deine Bilder sind sehr schön! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

    @Karin
    Danke dir! Ich war am WE auch ganz fleissig und und habe eine Lösung für das Problem mit den Texten gefunden. Werde die Sache diese Woche nach und nach umsetzen!

    @Rose
    Ich vermisse ihn auch! :-(

    @Anna
    Ärger vorbei? Hoffe, du konntest das WE trotzdem noch etwas geniessen!

    @HM
    Jamoinsen zurück! Liebe Grüsse an Pio!

    @Nici
    *superspezielknuddel* an dich!!

    AntwortenLöschen
  12. Moin!
    Genau so wie du geschrieben hast wird es gewesen sein. lol
    Einen ernstahaften Leserbrief findet man bei Dunedain.
    Man sollte nicht alles glauben was in Foren und Nachrichten geschrieben wird!
    Knuddel!
    Kash

    AntwortenLöschen