Freitag, 19. November 2010

Es ist Freitag!!!!
Einen wunderschönen, guten Morgen an alle.
Darauf freue ich mich jetzt schon!



Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Shah Rukh nach seiner Rückkehr in seine Heimat auch zu Twitter zurückkehrt, aber leider sieht es nicht so aus.
Ausserdem hatte ich die Hoffnung auf neue Bilde von der Hochzeit in Dehli, aber da scheint es Probleme zu geben.

Laut dem Bericht hätten die Stars für ihre Auftritte RS 25 crore erhalten. Nachdem sich das Finanzamt eingemischt hat und wissen wollte, welcher Star wie viel Geld bekommt, haben die meisten Promis ihren Auftritt abgesagt.

Vielleicht tauchen davon Bilder auf.
Mini-premiere for Guzaarish, only 30 guests invited
Sanjay Leela Bhansali zeigt seinen neuen Film "Guzaarish" bei einer kleinen Premiere. Nur 30 Personen sind eingeladen. Darunter Shah Rukh und Gauri.

Den Clip hat Rose gefunden. Danke dir!



Melde mich später noch einmal!

7 Kommentare:

  1. @Karin
    *winke* Alles gut bei dir?
    Also das Tattoo ist wohl nicht echt. Ich gehe davon aus, dass das für DON2 "geschminkt" wurde. Vielleicht bekommen wir davon ja noch mehr zusehen :-O

    @Momo
    *schäm* hab die Mail immer noch nicht geschrieben! Also das mit der Brosche ist mir diesmal auch aufgefallen, aber ich dachte nicht, dass ich das erwähnen muss ... dat Momo übernimmt das sicher für mich *gg*

    @Karladil
    Dann weiterhin viel Spass mit deiner WII!

    @Hullobabs
    Ja, er ist wirklich sehr schmal!

    @Eyela
    Schön dich hier zu lesen!
    Das mit den Texten ist noch ganz provisorisch bin da erst am ausprobieren.

    @Rose
    Vielen Dank für den Tee und den Kaffee! Es ist wirklich gruselig draussen! So gesehen verstehe ich ja schon, dass er lieber inder Indien ist!

    @Kendy und Kash
    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass er am WE noch auftaucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. An alle
    Ich hätte da noch eine Frage in eigener Sache.
    Ich möchte meine Texte da oben in die Registerseiten packen. Es gibt die Möglichkeit, dass ich die Texte mit Bild reinkopiere ... allerdings sind es in der Zwischenzeit recht viele Texte und ihr würdet euch bei dieser Variante sicher die Finger wundscrollen (bisher ginge es um rund 60 Seiten)! Eleganter wäre die Variante einen Link anzulegen und den Text dahinter zu "verstecken". Mit Bildern geht das ja problemlos. Ich habe auch die Möglichkeit Word Dokumente in JPG Bilder umzuwandeln, aber leider verliert das Doku dabei an Qualität. Ideal wäre es, wenn ich eine PDF Datei hochladen und die dann wie ein Bild verlinken könnte. Also das gleiche Prinzip wie, wenn ich ein Bild von Photobucket verlinke. Nur weiss ich nicht wo ich eine PDF Datei hochladen kann!
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Oder gibt es noch eine andere Lösung? Unter "Shah Rukh Khan" und "Filmseite" findet ihr die zwei Varianten die ich schon ausprobiert habe. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir mitteilen würdet, was ihr von der Sache haltet und mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könntet!
    *knuddelanalle*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen..ihr wunderbaren Shahsternchen...

    @ Sam
    Danke, alles soweit inder grünen Bereich bei mir..
    winke ..zurück..

    das hab ich mir auch schon gedacht, unser DON **trägt diesmal Tatoo...*g*
    (ganz sicher nur aufgemalt)

    ich seh schon, wenn der Film dann endlich inder Kinos läuft , sucht die ganze Damenwelt nach diesem Tatoo bei dem Herrn...lach*
    Männer mit Tatoos ander richtigen Stelle...haaach ...rrrr...sexy**

    ja auf die Ausgabe von Ishq*** freu ich mich auch...unser Kleiner shahockibrauner** auf dem Cover...khan nur interessant sein...*BG*

    hab gerade das hier gefunden..
    also so wie's aussieht ist er zumindest Anfang der Woche devinitiv wieder inder German Lande..
    denn ihm steht großes vor...

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Senatskanzlei
    Achtung, Redaktionen! Shah Rukh Khan trägt sich ins Gästebuch von Berlin ein – Anmeldung erforderlich

    Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

    Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, empfängt am Dienstag, 23. November 2010, um 15 Uhr den indischen Schauspieler Shah Rukh Khan, der sich derzeit zu Dreharbeiten in der Stadt aufhält. Um 15 Uhr trägt sich der Gast im Wappensaal des Berliner Rathauses in das Gästebuch von Berlin ein (Bild-Termin). Weitere Fotopositionen sind nicht vorgesehen.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    na ich hoffe doch sehr, das es ein paar Fotos davon mehr* geben wird...

    dann kommt gut durch den trüben nassen Freitag und wohlbehalten inder Wochenende..
    Lg bis shahpäter...knuddelz von Karin...

    AntwortenLöschen
  4. PS..
    ...shahicke noch nen t* hinterher für die Tattoo's
    winke*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sam

    Ich habe eine eigene website und da lassen sich dokumente aller art ablegen. Ich denke, das ist wohl die einzige art wie du eine pdf datei veröffentlichen kannst. Du lädst deine daten auf deinen website und kannst diese dann verlinken. Falls jemand etwas anderes weiss...

    Hullobabs

    AntwortenLöschen
  6. @Karin
    Danke für die Info!

    @Hullobabs
    Danke für den Tipp! Dann bleibt es wohl eher bei den Bild Dateien. Eine eigene Webseite möchte ich eigentlich nicht auch noch einrichten ;-?

    AntwortenLöschen
  7. hui... etwas in eigener sache... ich habe jetzt fotos von meiner wanderung ins internet gestellt.
    zu sehen hier:
    http://www.flickr.com/photos/freyrstrongart/sets/72157625416156836/

    AntwortenLöschen