Dienstag, 16. November 2010

Hallo und Namaste an alle!
Wo steckt nur der Herr Khan? Im Moment ist es wirklich extrem ruhig um seine Person. Ok, dass er irgendwann eine Auszeit von seinen Fans braucht und deshalb lieber einmal durch die Tiefgarage verschwindet und nicht den Vorderausgang des Hotels benutzt ist absolut verständlich. Was mich eher irritiert ist die Tatsache, dass er sich seit 13 Tagen nicht mehr bei Twitter gemeldet hat.

Im Moment scheint er wieder auf dem Weg nach Indien zu sein. Er wird am 19.11.2010 in Dehli an der Hochzeit von Monica Arora und Mayank Jain erwartet.

Am Dienstag  23.11.2010 um 19.30 Uhr präsentieren ISHQ Bollypop und Meena Club im Babylon in Berlin: Shah Rukh Khan meets Berlin. Gezeigt wird DON und danach gibt es Party mit DJ Sa-one.

Einen witzigen Bericht zum Thema "so ist er halt der Herr Khan" habe ich bei Marco gefunden:


Bis es neue Bilder und Infos von Shah Rukh gibt hier noch zwei ältere Clips:









6 Kommentare:

  1. Es ist spät, es ist dunkel, es ist kalt … es ist die Zeit der Nachtshahwester :-)
    Es gibt ja noch so Einiges zu beantworten hier! Dann nutze ich doch einfach mal die ruhigen Stunden zwischen schlafen und wachen.

    @Hullobabs
    Schön dich hier zu lesen! Bin schon sehr auf deinen ganzen Reisebericht gespannt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles in deinem Blog nachzulesen! Warum findest du es kompliziert hier zu posten? Grosse Unterschiede zu MyBlog gibt es nicht? Oder?

    @Karin
    Ja, das Wetter ist hier auch so richtig, richtig gruselig! *schüttel*
    Du hast schon Recht ... wenn der Herr Khan sich sooo lange nicht meldet ist das schon komisch!! Hoffen wir, dass er sich bald zurückmeldet!

    @Kendy
    Ich hoffe sehr, dass du Glück hast und IHN noch antriffst! Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!!!

    @Momo
    Jaaaa, ich mag sie auch die Vampire! Muss mich unbedingt um die diversen "Seiten" kümmern! Ich hätte da schon noch den einen oder anderen Text für euch ;-)

    @Karladil
    Weiterhin viel Spass mit deinem WII-Personal- Trainer! Du bist ja sicher schon bald topfit?!?!

    @Nici
    Gute Besserung für deinen Arm! Wir denken an dich! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Lieben,

    shahstell mal Kaffee auf den Tisch... bedient euch!!

    @Kendy und Kash
    Viel Spaß in Berlin! Freue mich schon auf eure Berichte... drücke euch die Daumen, dass ihr unseren lieben Don zu fassen bekommt...

    Er macht sich ja im Moment wirklich ganz schön rar, mal sehen, ob er wieder anfängt zu twittern, wäre schön...

    Wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz des Regenwetters... see you, eure, Rose

    AntwortenLöschen
  3. @Samantha
    Ich wollt noch mal dankeschön sagen für die Zeit und Arbeit, die du hier in deinen Blog investiert!! Bin wirklich froh, dass ich hier vorbeikommen kann...

    Knuddele dich!!

    AntwortenLöschen
  4. @Rose
    Bitteschön! :-)
    Ich mache das wirklich gerne. In der Zwischenzeit habe ich richtig Spass an der Bloggerei bekommen.
    Ich vermisse seine Tweeds übrigens auch :-(

    AntwortenLöschen
  5. If you are like me and love garlic, you are already too late.
    Blotches or tunnels usually mean your plant has leaf miners.

    Again, using companion planting techniques will help your organic garden flourish.


    my web site :: curt

    AntwortenLöschen
  6. Wash your curly hair at the very least two days in a week.

    Likewise, using imported shampoos and conditioners from a tropical
    country when your climate is cold and temperate is not such a good
    idea. Both brands are popular in known hair salons and spas.



    Feel free to surf to my webpage: hair products

    AntwortenLöschen