Samstag, 13. November 2010


Happy Birthday
dear Aryan!


8 Kommentare:

  1. Maaahlzeit , oder wie auch immer...

    man was für ein Wetter da draußen, sowas von fiiiiies und windig hier....

    und Nachts khane einzige Shahsterne ander Universumshimmel zu sehen...

    ach ja, der kleine Khan Junior hatte ja gestern seinen Geburtstag..
    übrigends...shahönes Bild vom Papa und Sohnemann,
    ...und Dady mit längeren Haaren..jaaaa***ggg**

    Lieber Aryan, alle guten Wünsche zum Burtzeltag.

    Wat ist eikhantlich los inder shahrukten Welt???
    Keiner sieht ihn* richtig, er* twittert nix, aber gaaar nix,... müßen wir uns Sorgen machen, über was ??????

    Na,vll. hat er nur einfach das miese Germanwetter auf Dauer satt, shahlägt ihm aufs Gemüt..


    nun gut, dann lass ich mal ne Kanne shahwarzen heisen Kaffee, und Chai auf dem Tisch stehen, dazu Quarkstritzel mit Vanilleguß...greift bitte zu wer mag..

    Dann habt einen shahönen Samstag und bis denn...
    ne Runde Gruppenkhanuddler verteil..

    Lg von Karin..die sich wieder auf ihren gemütlichen Shahtern zurück kuschelt...

    AntwortenLöschen
  2. hm... die haare sind ja total lang. Von wann ist das foto? Naja... mag das kerlchen mit igelfrisur besser.

    arg... samstag auch schon vorbei. Wo kriegt man die statistik her?

    AntwortenLöschen
  3. moin moin ihr lieben,
    bin total im vampir-fieber. habe heute band 10 der black dagger-serie zu ende gelesen und mich dusselig geheult.
    ... das ist ja sooo doof, wenn die tränen sich auf der innenseite der brille verteilen ;-)

    *seufz* die vampire sind ganz nach meinem geschmack ... große wilde imposante gestalten, die sich von niemandem das butterbrot klauen lassen - außer von ihren frauen ;-) !!!
    vom typ her würde mr. khan auch gut in die truppe passen (besonders mit langen haaren). er müsste nur ca. 30 cm wachsen und 40 kg zunehmen *pruuust*

    jetzt mal was ernsthaftes - wooooo steckt Naya??? sie hat sich schon so lange nicht mehr blicken lassen. habe ich vielleicht irgendwas wichtiges überlesen??

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mondkinder
    So, die Geburtstagsfeiern für Sohnemann habe ich hinter mir! Heute Abend muss ich noch kurz nach meiner Küche suchen ... die hat sich wohl irgendwo unter den Bergen von Geschirr versteckt ;-)Ab morgen bin ich dann wieder auf meinem Stern zu finden.
    Die Geburtstagswünsche an Jonas habe ich übrigens übermittelt. Er findet meine Freundinnen aus Deutschland ganz furchtbar nett und er möchte euch alle einmal kennenlernen :-) Khanz lieb Grüsse und einen wunderschönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Uhuuu,

    sorry habs verpasst Sam, deinem kleinen Sohnemann auch liebe Grüße und verspätete Geburtstagswünsche... Wenn er uns kennenlernen möchte, kann er ja jedem Stern unseren Namen geben.. Irgendwann wird sich auch für ihn ein Bild von uns zusammen gestellt sehen....

    Haben heute mit GöGa zusammen mit der Wii trainiert.. So ein Wii workout ist ganz schön anstrengend u. zusammen machts eh doppelt soviel Spaß..

    @Kendy

    Viel Spaß inderberlin u. grüß und khanuddel mir den Herrn falls du ihn indergesicht bekommst ganz dolle.. Ich wünschte ich könnte ihn 1x sehen soooooooooooooooo gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz naheeeeeeeee...

    Verruckt oder?

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Am hellichten Tag von meinem Stern winke,

    werde die 4 Tage in Khancitty geniessen. Hab eben meine alte Büde gekündigt und den neuen Mietvertrag unterschrieben. Da kommt ne Menge Stress angeflogen und ich werde die Kraftreserven inder Berlin nochmal auftanken.

    Gerne werde ich versuchen Euro lieben Wünsche, für den Shahschatz,an IHN weiter zu geben. Müßt nur Daumen drücken, dass ich IHN auch sehen darf.

    Gestern haben DIE wohl inder Glinkastrasse gedreht, so direkt vor meinem Hostel und ich war noch nix da, blöde aber auch.

    Werde den Herrn aber nix dauerbelagern!!!! Besuch inder Zoo und Museum sind auch eingeplant, Moti Mahal werde ich zwar nix ausrauben aber durchstöbern und nach Weinachtsgeschenken für meine Krümel suchen. Ne nicht bei Moti, da wird sich noch ein Laden finden*ggg*

    Nun leuchtet schön die nächsten Nächte

    Knuddler von kendy

    PS. spät aber doch noch: SAM, nachträglich alles LIEBE für Tum Beta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Shahsternchen....

    einen shahöne neue Woche wünsch ich euch allen hier...

    @ Kendy
    ...hoffentlich hast du ne Chance den kleinen Shaharmbolzen zu sehen, wie Frau beis Molo gerade gelesen hat, fliegt Shahrukh diese Woche noch nach Indien, er wird am Freitag 19.11. zu einer Hochzeit erwartet.


    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber wir sind ja optimistisch was das angeht, gelle???
    ....dann noch gut shopping und was sonst noch so auf deinem Berliner-Plan steht...lach* knuddelz*

    @ Sam
    ja das sind immer diese kleinen Nachwirkungen , nach den Kiddis Geburtstagsfeiern, aufräumen darf dann die Mama..lach*
    Aber haubtsache die Kiddis* hatten ihre Freude und Shahpass dabei..
    und sie werden leider viel zu schnell groß..

    @ Karla
    mal winke zu euch nach GM...alles inder Lot bei auch, kein Hochwasser???

    @ Momo
    da sagst du was, khanau...wo steckt eikhantlich die Naya??
    das hab ich mich auch shahon gefragt..
    sie ist vershahwunden shahon viel zu lange..

    @ Naya
    Naaaaya....falls du uns suchst, wir sind alle hier, umgezogen in ein unendlich, shahönes und himmlisches Shahsternezelt..
    und haben noch genug freie Sterne zum beziehen ..knuddelz**


    Dann habt alle noch einen shahönen Tag und man liest sich...

    ich bin dann mal wieder auf meinen Shahkuschelstern zu finden..
    viele Knuddelz für euch
    von Karin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sternenkinder,

    wo steckt IHRRRRRRRR???????

    Bin wieder da von einer kältlichen, manchmal regnerischen, ohne Khan, Berlinreise.
    Habe Kash getroffen!!!!!! Wir waren zusammen im Filmmuseum und dat hat viel SPASS gemacht. Kash hat es mit ihren Erzählungen geschafft mir Metropolis schmackhaft zu machen. Nu werde ich mir doch mal ansehen müssen*gggg*, freiwillig!!!!
    Die indischen VIP's waren sehr nett und da Khan nicht anwesend war standen immer nur wenige Leute vorm Mandala. Dat war jedenfals recht lustig und geschubst wurde auch nix. Ne, hab wirklich nicht die ganzen 4 Tage dat Hotel belagert. Peepli Live im Kino, das Aquarium am Zoo, ein Museumsbesuch und ne Ministadtrundfahrt haben die Tage bereichert. Nur die DB hat mal wieder 50 Min. auf sich warten lassen. Hab mich zum Bahnhof gehetzt umd dann die vielen Min. zu frieren. Berlin ist sehr zugig.

    Nu wieder meinern Stern putz und dann inder Kuschelkissen versink, Rundumknuddler Kendy

    AntwortenLöschen