Mittwoch, 3. November 2010


Mehr zu Shah Rukh und seinem Geburtstag heute Abend!

5 Kommentare:

  1. Kleines Geburtstagsvideo für Euch, war ja ein nettes Staraufgebot!
    http://www.youtube.com/watch?v=KWlXIQ2SS2I

    AntwortenLöschen
  2. Shahmoinsen den bewohnten Sternen.

    So einen Burzeltag vergißt MANN bestimmt nicht.*gg*

    Schön wie besetzt der Sternenhimmel schon ist, wer hier alles eintrifft. Klasse Euch zu lesen.

    Pack nu doch den Koffer, 16.11. bis 19.11. Berlin. Hotel und Fahrkarte sind gebucht. Bin gespannt was die 4 Tage bringen werden. Denke dabei an Knut im Zoo besuchen, Museumsinsel und Indiastore. Vieleicht auch einen Blick auf einen indischen Lieblingsschauspieler werfen. Ach, isch liebe Berlin!!!

    Knuddel inder Runde, Kendy

    AntwortenLöschen
  3. Naaaabend..

    Na dieser Geburtstag wird unserem Kleinen Shahmachtbolzen sicher noch lange inder Erinnerung bleiben.Damit hatte er bstimmt net gerechnet.
    ....und er hatte sichtlich viiiel Shahpass an dem Tag, Besuch auf dem Miniweihnachtsmarkt, mit den Kiddis rodeln...wenn man die Bilder dazu sieht , einfach shahön zu sehen , das er auch mal abshahalten khan.

    Die Torte sieht ja richtig lecker aus...
    so ein grooooßes süßes Herz für unseren kleinen Süßen Inder***....lach

    @ Nici
    reknuddelz*
    nun der Shahmerz inder Arm nüddelt vor sich hin, ich versuch es zu ignorieren , aber dat funtzt net so richtig, dafür ist die Entzündung zu heftig, und daher erst die OP inder Januar,
    aber man gewöhnt sich ander Shahmerz...*gg*

    @ anna
    shahönes Geb.Video, na das nenn ich mal ne nette Geste, die haben aber lange da für ausgehalten, Nachts... gut gemacht..

    @ Kendy
    ich freu mich für dich, das es doch noch klappt, knuddelz*

    so, dann mal wieder auf meinen Shahstern hüppen, heute gibet keinen Shahsternenhimmel, total bewölkt hier....
    (maldiewolkenbeiseiteshahiebengehen)

    dann habt alle einen shahönen netten Abend, und bis shahpäter...LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Naabend, meine Sternschnuppe sehe ich heute auch nicht..

    Dafür habe ich das erste mal mit der Wii getwittert Wußte auch nicht daß das geht.. Cool, aber bis ich das eingestellt hatte.. Ohne den Kundensupport nicht möglich gewesen.. In Router Einstellungen erledigen u. die Wii danach einstellen.. herrlich kompliziert.. Aber Frau kanns nu...
    Hühnersuppe kocht, jemand eine Tasse?

    Shahönen Abend euch allen...
    Wird dann so in etwa aussehen:

    http://farm1.static.flickr.com/117/280064159_6d4b904664.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Namaste Shahwestern

    @Kendy
    Du fährst nach Berlin???? Nimm mich mit!!! Bitte, bitte, bitte! Ich nehmen auch gar nicht viel Platz weg! Ich mache mich ganz schmal ;-) Oder wie war das noch gleich :-).Spass bei Seite! Geniesse es! Knuddel den Mann von uns und erzähl uns dann alles khaaaaanz genau! Viel Spass und viel Glück auf der Jagd nach DON.

    @Karin
    Hach, ich wäre ja nur zu gerne mit dabei gewesen. Was soll's ... geniessen wir IHN halt aus der Ferne. Die Bilder vom Weihnachtsmarkt habe ich gesehen und finde sie total süss. Ich traue mich aber nicht sie zu posten. Die Urheberrechtsbestimmungen bei Tikonline sind sehr streng. Ich hoffe, dass ich keine Probleme wegen der Links im nächsten Thread bekomme.

    @Karladil
    *pruuuust* Twittern mit WII? Du kommst ja auf Ideen :-)) Wir haben die Konsole seit Weihnachten 2009. Bisher haben wir aber nur die Sports Resort CD und ein Super Mario Spiel. Vermutlich schenken wir uns diese Weihnachten die WII power plate. Dann weiss ich nach Neujahr wenigsten warum ich, vor lauter Muskelkater, nicht mehr gehen kann :-))

    AntwortenLöschen