Donnerstag, 4. November 2010

Hallo liebe Sternengucker, Mondkinder und Sternschnuppen
Als ich diesen Blog eröffnet habe war ich voller Ideen und Enthusiasmus. Ich wollte euch möglichst bald, so wie Nici, mit allen neuen Infos, Clips und Bildern von Shah Rukh Khan versorgen. Versteht mich nicht falsch! Mir war immer klar, dass diese Aufgabe nicht leicht sein würde, aber ich dachte mir, dass ich das schon irgendwie schaffen werde. Bereits nach wenigen Tagen muss ich sagen ... sorry ... ich schaffe das nicht, mindestens noch nicht! Nici war so lieb und hat mir ihre Quellen verraten, aber ich muss da noch einiges an Zeit investieren, mich überall einlesen und ein Gespür für die aktuellen und interessanten News entwickeln.
Bis ich soweit bin tippsle ich hier einfach frei nach Bauchgefühl und versuche meine Gedanken mit Euch zu teilen.
Die Top aktuellen News findet Ihr übrigens immer bei MOLO und DUNEDAIN

Jetzt aber zu unserem Herrn Khan. Mit dem unten stehenden Link findet Ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten Clips der letzten Tage:
2x klicken!

Hier gibt es die Bilder vom Weihnachtsmarkt:
2x klicken!

Und dann noch der Clip von seinem Geburtstag.


Vermutlich habt Ihr in der Zwischenzeit die Meisten der Clips und Bilder schon gesehen. Ich fand es heute trotzdem wieder ganz toll mich durch das Material zu klicken.
Und ich muss sagen ... Shah Rukh beeindruckt mich einmal mehr! Die Art wie er mit seinen Kindern umgeht ist einfach einmalig und liebenswert, dass er mit EasyJet geflogen ist ... Hut ab. Auch seine Begründung, dass so früh halt kein anderer Flug verfügbar war .... naja, statt mit der billig Fluglinie hätte er sich wohl locker einen Privatjet mieten und mit seinem Sohn zwischen Kaviar Häppchen kauen und Champagner nippen, rauchend über den Vorteil des Wohlstandes philosophieren können. Aber das ist nicht Shah Rukh Khan! Er fliegt mit EasyJet, futtert Pizza und scheint es offensichtlich genossen zu haben.
Auf Shopping Tour begibt sich Shah Rukh mit seinem Sohn zu Karstadt, nicht zu irgendeinem Nobel-Designer. Nein, er kauft bei Karstadt ein und offensichtlich hat er es genossen.
Dasselbe am Weihnachtsmarkt. Shah Rukh vergnügt sich mit seinen Kindern ganz ungezwungen. Hockt sich mit ihnen auf den kalten Boden ... und offensichtlich hat er es genossen.
Dass es ihm Vergnügen bereitet das gekaufte Rollbrett gleich im Parkhaus auszuprobieren und er das Rodeln mit seinen Kindern mehr als nur geniest überrascht mich nicht. So ist er halt!
Und genau das macht diesen Mann für mich so sympathisch! Wenn er Profi sein muss, dann ist er das! Wenn er für seine Fans da sein muss, dann ist er das. Er macht alles mit Leidenschaft, aber am leidenschaftlichsten ist er ganz klar in seiner Rolle als Vater und das finde ich ganz wunderbar.
Ich wünsche Shah Rukh und seiner Familie alles erdenklich Gute und das nicht nur an seinem Geburtstag.

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sam,

    mach dir mal keinen Kopf.. Soviele Neuigkeiten müssen ja erst 1x mal gesammelt, aussortiert, einsortiert werden. Jeder von uns hat seine Sachen in denen er sich informiert. Alleine das wir uns hier treffen können, ist doch mehr als toll. Es schreiben so viele mit u. die übriggebliebenen Shahwestern verlieren sich nicht in den weiten des Internets, sondern sind bei dir herzlichen willkommen und aufgenommen worden.. Das tolle ist ja wir dürfen uns dem Mann widmen u. schreiben, dem jeder einen Teil seines Herzens in den letzten Jahren geschenkt hat (darf ich das so sagen?.. Bei den meisten in unserem Umfeld ist es doch so, daß wir uns da gar nicht so ausführlich u. bekloppt austoben können, nun ist es eine Sternenwiese wo wir es tun können.

    Das ist doch genau was du (und auch ich) ;-)) **grins**) willst..

    Ich habe mir den Zeitaufwand u. die Arbeit auch nicht so vorgestellt, eher aus dem Bauch heraus entschieden für meinen Blog.

    Deshalb an dieser Stelle großen Dank an Nici, die fü uns soviel Zeit, Arbeit u. große Liebe in die Lotus-Wiese investiert hat. Vielen Dank daß wir einen Teil von deinem einmaligen Blog sein durften..

    Isch habe fertig **grins**

    Shahönen Sternenwiesenabend...
    Bis bald...

    Karla

    AntwortenLöschen
  2. @Karla
    Da hast du allerdings Recht! Welche Arbeit sich Nici gemacht hat ... das realisiert Frau erst, wenn sie sich selber in das Abenteuer stürzt!

    AntwortenLöschen
  3. So,es ist also beinahe vollbracht. Die SVA hat ihre neuen Räumlichkeiten bezogen. Die geliebten Zimmer sind weitgehend eingerichtet, hier und da sieht man noch Handwerker bei der Arbeit. Der HM hat seinen Bollerwagen auch schon rübergeschafft. Leider hat die langjährige SVA-Leitung Nici ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten, nachdem sie sich aufopferungsvoll all die Jahre um die Insassen gekümmert hat und die Lotuswiese immer wieder neu gestaltete. An dieser Stelle nochmal ein dickes "BOHUT SHUKRIYA" an Nici! Zum Glück für die plötzlich verwaisten Insassen erklärte sich die ebenfalls herzensgute Nachtschwester Sam bereit, Nicis Nachfolge anzutreten.Da der bestehende Mietvertrag nicht verlängert werden konnte, stand ein Umzug an und statt auf einer Blümchenwiese können wir nun unter einem wundervollen Sternenhimmel im geheimnisvoll bläulichen Mondlicht lustwandeln. "BOHUT SHUKRIYA" auch an dich, Sam, für den Sürung ins kalte Wasser! Wie Karladil schon schrieb, wir können den Arbeitsaufwand nur erahnen, solange wir nur Gäste sind. Wieviel Arbeit so etwas wirklich macht, weiß man erst, wenn man sich selbst auf das Experiment einlässt. Ich ziehe den Hut vor eurem Engagement! Und mach dir khane Sorkhan, Sam, das findet sich alles. Ich finde deinen Blog wunderbar. Du sprichst mir mit deinen Kommentaren aus der Seele. Dein Bauchgefühl ist immer richtig!
    "Es ist alles gesagt!" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Maaahlzeit, BlueChandni-Shahsternenkinder..

    @ Sam
    du machst das alles shahon genau richtig, und du weist doch, *es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt mal klein an*,
    khanau wie unsere indisches Shahsahnestückchen, er* hat auch mal klein angefangen..*gg*
    ...und ja, die Bilder die ständig aus Berlin einflattern sind wirklich shahön, und khanau, wir khaniesen es dabei zu sein , daheim ander PC..(mitdemkopfnick)

    @ Karla
    du triffst mit deinem Kommi khanau auf den Punkt, was wir alle damit sagen wollen,

    man( Frau)braucht einen shahönen ungestörten Platz um ihre shahrukhten Phantasien und Verukhtheiten aus zu toben, und was gibt es shahönes als das im großen weiten Shahsternenuniversum auszuleben...lach*

    ich stell mir das shahwierig und kompliziert vor, einen Blog zu öffnen, mit all den Tücken des Internets....und HUT AB* vor euch, das ihr euch dahin shahstürzt..

    ...Shahrukh will ja heute nach London mit Familie abdüsen und dann weiter nach Malaysia..
    isser shahon wech???

    sa dann kommt gut durch den shahstürmischen und verregneten Freitag...bis denn
    ..und auch shahon mal ein shahönes Wochenende für euch ...Bye Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Sam du machst das gut! Im Moment gibt es auch so viele Informationen über SRK, da kommt Frau gar nicht mit. Ich habe bis jetzt mehr als 250 Bilder aus Berlin gesammelt!! Wer soll da noch auswählen was zu Veröffentlichen ist und was nicht! Nach den Bildern von seinem Geburtstag wird mir der Mann noch sympathischer. Das geht kaum ist aber war. ;) Da stimme ich dir ganz zu!
    LG
    Kash
    Ich komme mit Firefox nicht rein. :(

    AntwortenLöschen
  6. Happy Diwali!

    Eigentlich wollte ich euch heute ein schönes Diwali Bild posten, aber da ist einmal mehr das Problem mit den Urheberrechten :-(. Langsam nervt mich das Thema! Vermutlich muss ich einfach ein bisschen mutiger sein und frisch von der Leber weg Bilder veröffentlichen ... bis die Polizei eine Hausdurchsuchung bei mir anordnet ;-). Da fällt mir gerade auf ... Smilies müssten wir auch noch haben!!!

    @Kirsten
    Lieben Dank Shahwester! Das hast du schön geschrieben!

    @Karin
    Meinst du ich werde einmal so berühmt wie er? *gg* Danke dir für die Blumen! Bei mir muss halt immer alles sofort perfekt sein und stimmen und ... egal! Schön, dass ihr Geduld habt mit mir.

    @Kash
    Du kommst mit Firefox nicht rein? Bei mir läuft auch alles über Firefox! Komisch! Probierst du noch einmal und gibst mir dann Bescheid?
    Ja, es gibt unglaublich viele tolle Bilder, aber eben ... darf man die hier zeigen? Woher hast du deine Bilder? Von Molo?

    @Alle
    Wenn ihr irgendwo ein Bild, einen Clip oder einen Text seht, den ihr hier gerne veröffentlichen würdet ... gebt mir Bescheid (hier oder per Mail)!Wenn es möglich ist veröffentliche das Material gerne.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Bis bald.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sam,

    bleib schön locker! Das Wichtigste ist, dass du Spaß bei der Sache hast. Du bist schließlich keine Nachrichten-Agentur, die immer mit dem Neuesten vom Neuen inder Pflicht steht - hier geht´s doch auch ums gemeinsame Shahwelgen ;)

    ***

    GAAA, ich finde das ja ganz schön irre, dass Shah Rukh jetzt so lange in Berlin arbeitet, seinen Geburtstag feiert, über den Weihnachtsmarkt bummelt usw.!!! Der reine Khansinn! *FREU*

    ***

    Liebe Grüße an euch alle, hier auf der blauen Sternchenwiese *g*! Habt ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Happy Diwali allen Sternenkindern, Sternenguckern und Mondkindern!!!!

    Wollte ein sehr schönes Diwali Bild mit Spruch reinstellen......not allowed :(((((

    @Sam
    Du machst das alles wunderbar, mach dir keinen Kopf!

    AntwortenLöschen
  9. @Micha
    Danke dir! Du hast natürlich Recht ... der Spass soll im Vordergrund stehen!! *knuddel*

    @Anna
    Kannst du gar keinen Bilder reinstellen? Muss mich morgen mal schlau machen :-?

    AntwortenLöschen
  10. @Anna
    Habe es eben ausprobiert. Es klappt gar nichts ... keine Bilder,keine Smilies. Ich werde morgen mal nachsehen ob ich bei den Einstellungen noch etwas anpassen kann. Ansonsten muss ich nächste Woche meinen Copmuter Lehrer wieder einmal belästigen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Bilder von Molo,Facebook und Twitter!
    Bin inder Job mit Explorer, da kann ich Kommentare schreiben. War gestern auf einer netten Diwali Feier. Wünsche allen eine schöne Woche. :D
    Kash

    AntwortenLöschen