Samstag, 6. November 2010

DON2
Ich mag den Look!!!






Ich sag nur ... PRINZ CHARMING!!!!


5 Kommentare:

  1. Whaa, how sweet! Der Mann kann mich immer wieder einkassieren - mit links *lol*.

    Der Ärmste, warum kommt er nicht mal im Sommer nach Berlin? Ach ja: die wundervollen, warmen deutschen Körper im Winter haben es ihm angetan *lol*.

    AntwortenLöschen
  2. Hab da noch ein Video gefunden, naja die nehmen den Kleinen ein bischen hoch :)

    http://www.youtube.com/watch?v=xQv2zyTDafo

    @Sam
    nööö, kann leider garnix einstellen

    AntwortenLöschen
  3. Sein Look ist schon cool, aber ich wünsch mir die längeren Haare zurück!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jamoinsen,

    "Wenn die Sterne am Himmel stehen,
    ist es Zeit zum Schlafen gehen.
    Darum träume süss und schlafe fein
    ein kleines, süsses Engellein."

    Gute Nacht auf Erden und sanfte Träume......

    LG nach ALLEN Seiten

    Ps: Der Bollerwagen ist mit Decken und Heißen Getränken bestückt......es wird eine kalte Nacht.

    Song zur Nacht : Till Brönner - Summer Breeze

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Lieben,

    habe schönen frischen und heißen Kaffee gemacht, auf gehts in die neue Woche... wünsche euch und dem HM eine schöne Wochenanfang!!!

    Unser Kleiner ist wohl irgendwo unterwegs, weiß jetzt nicht wo, auf jeden Fall nicht in Berlin... twittert auch gar nicht ;) schade...

    Schmeiß mal mit Khahnuddel um mich... LG, Rose

    AntwortenLöschen