Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

GB Pics


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Stunden mit euren Lieben und viele Glückliche Momente. Vor allem aber wünsche ich euch Zeit! Zeit einen Moment inne zu halten und die ganze Hektik und den Stress der letzten Tage zu vergessen. Zeit sich auf die kleinen Dinge zu konzentrieren ... den Glanz in strahlenden Kinderaugen, das warme Licht einer Kerze, den Duft von Tannennadeln, das Klingen der Kirchenglocken in der kalten Winternacht ... wenn wir uns diese Zeit nehmen, erfahren wir vielleicht für einen kurzen Moment wieder den wahren Geist von Weihnachten!



Den Clip hat Karin gefunden. Danke!
Vielen Dank euch allen für die Posts, Mails und Karten. Ich melde mich in den nächsten Tagen noch persönlich bei euch!
Denk an euch!

5 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch und auch den stillen Lesern ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Habt eine schöne gemeinsame Zeit!

    Khahnuddel, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben Mondkinder,

    wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
    ein bissel Erholung vom Vorweihnachtsstress und
    eine schöne Zeit mit Familie und Freunden!
    Rundumknuddel
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Fest.

    Knuddel



    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,

    wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.... und nicht sooo viel Schnee und Eis..

    AntwortenLöschen
  5. hallo mädels.. etwas später aber immer noch besser als garnicht...
    http://www.flickr.com/photos/freyrstrongart/5291241180/

    da ich leider keine ahnung habe wie man ein bild einfügt halt nur der link.

    alles liebe von mir

    hullobabs

    AntwortenLöschen