Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wie ihr sicher schon gehört habt, kehrt Shah Rukh Khan nächstes Jahr als Moderator an den Bildschirm zurück. Er wird "Zor Ka Jhatka" die indische Version von "Wipeout" moderieren. "Wipeout" ist eine ENDEMOL Produktion und vergleichbar mit z.B. "Takeshi Castel". Die Kandidaten werden in Wettkämpfen versuchen irgendwelche verrückten Hindernisse zu überwinden und sich mehr oder weniger selber zum Affen machen. Die Dreharbeiten finden in Argentinien statt und die ersten Folgen werden Ende Januar ausgestrahlt.
Ich persönlich kann nicht viel mit solchen Sendungen Anfangen! Bin gespannt wie Shah Rukh Khan sich da als Moderator macht. Er ist ja für seine spitze Zunge bekannt.

Promo zu "Zor Ka Jhatka"


"Zor Ka Jhatka" Pressekonferenz


Bilder von der Pressekonferenz




Mehr Bilder bei
und alle wichtigen Informationen in

Bei Pagali.net gibt es die "Sahara Indian Sports Awards 2010" jetzt mit deutschen Untertiteln:

Die Feiertage verbringt Shah Rukh Khan mit seiner Familie und Freunden in Goa!


10 Kommentare:

  1. guten Morkhan Shahsternchen...

    huuuuch mal shahnell ander Puter rutschen...*gg**

    ..da fangen doch meine Äuglein sofort an zu leuchten,
    und mein onehin shahon softes Herz an zu shahmelzen...bei den Bildern..

    es tut mal wieder sooooo gut, ihn mal nach langer Zeit wieder etwas erholt auszusehen anzuschauen...(ohje was fürn Satzbau*g*)
    (liegt ander Weihnachtsstress)

    nein...er sieht wirklich guuut aus, und wenn er nun noch die Feiertage auf soner wahnsinns Insel verbringt, na dann sollte doch die pure Erholung ein Kinderspiel für ihn sein, oder??...
    (Shahrukh,ich möcht büdde mit....ganzliebguck )

    ...und von der neuen Show lassen wir uns mal überraschen, wie er damit umgeht, aber ich könnt mir vorstellen , das er das hinbekommt..

    "Takeshi Castel".... so richtig kann ich damit auch nix warm werden, ist halt manchmal zu lachen , aber ansonsten??
    naja ist Geschmackssache, meine großen Kiddis lieben es jedenfalls...

    nun denn...dann noch die letzten Handgriffe, dann mit Göga inder Weihnachtseinkauf stürzen, denn bei dem Schneetreiben da draußen pack ich nach Möglichkeit khan Auto an,

    denn hier ist fast nix geräumt, kein Salz mehr, Streufahrzeuge sind auch eher selten unterwegs..bääää..
    und ab heute Nachmittag haben sie Unwetterwarnung bei uns vorhergesagt, na Danke...

    ich wünsch euch was, kommt mir gut und vorsichtig durch Eis und Schnee, und bis denn..
    lg und dicken Knuddelz an alle von Karin

    AntwortenLöschen
  2. ..und da ich warscheinlich die nächsten Tage nix ander Rechner komme,
    daher:


    ***** ICH WÜNSCHE ALLEN STERNCHEN, SOWIE ALLEN STILLEN LESERN HIER EIN RECHT SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST; REICHLICH SCHÖNE GESCHENKE,UND ZUFRIEDENHEIT IM KREISE EURER LIEBEN.***


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    *** Heiligabend ***

    An Heiligabend ist fürwahr für mich der schönste Tag im Jahr.
    Der Weihnachtsbaum ist reich geschmückt, es duftet ringsum wunderbar.

    Die Straßen, Häuser in der Stadt, sie leuchten hell zur Weihnachtszeit,
    und ich genieße an dem Tag den lieben Frieden weit und breit.

    Ich denke an den Gottessohn, das Leid der Menschen auf der Welt,
    die Freudentränen und den Schmerz, denn niemand hat das Sein gewählt.

    Die Chöre jubilieren laut, ich stimme froh mit ihnen ein.
    Gemeinsam beten wir zu Gott, uns soll die Schuld vergeben sein.

    Das Schenken macht mir große Freud’, erfüllt bin ich von Dankbarkeit.
    Geborgen fühle ich mich heut’ und spüre auch Zufriedenheit.

    Die nette Geste freut mich sehr, die Freundschaft, Liebe reflektiert.
    Das Festmenü, der gute Wein, ich bin von allem sehr gerührt.

    Und weil ich leider niemals weiß, was mir ein neuer Tag beschert,
    behalt’ ich ihn in meinem Herz, bis Heiligabend wiederkehrt.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    vor lauter Schnee schippen und Einkäufe erledigen kommt man ja zu nix mehr. Aber nun hab ich mir eine Pause verdient und beame mich mal kurz nach Goa. *träum*

    @Sam

    Vielen Dank für die Clips und Bilder! Das von Goa ist der Wahnsinn, da wird einem doch gleich warm um´s Herz. Und bei dem Mann ja sowieso. *g* Hmmm, ich kann ihn mir schon gut als Moderator von so einer durchgenknallten Sendung vorstellen. Ist allerdings auch nicht so das Richtige für mich, schaun wir mal.

    @Kendy

    Alles Gute für deinen Umzug, ist ja nun wirklich eine etwas ungünstige Zeit. Schuftet nicht zu viel.

    @ll

    Lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage!
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt,um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.
    Herzliche Grüße, *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Allen Shahsternchen, Shahsternenguckern, Indenshahsternenlesern, KhanundMondsüchtigen wünsche ich wundervolle Weihnachtstage, wenig Stress, viel Zeit zum relaxen und luftholen und ein khantastisches neues Jahr!

    @sam dir einen Extra-Gruss und ein khaanz grosses Danke für die klasse Arbeit, die du dir hier machst. Gucke immer wieder gern vorbei!

    Liebe Grüsse und ein grosser Khanuddler
    naina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ihr zuckshahnuten

    ich muss morgen arbeiten und deshalb heute

    euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest
    ruhe und entspannte tage
    den kanken ein paar heilshahtrahlen
    den depressiven ein paar nette gedanken
    und allen einen guten rutsch ins neue jahr
    möge der khan mit euch sein
    regina

    danke für die liebe weihnachtspost
    ob ich den kalender weitermache, habe ich noch nicht entschieden
    sam, feine arbeit hier

    AntwortenLöschen
  6. @karin

    Ich war letzten Samstag auf einem ganz tollen Weihnachtskonzert, bei dem zwischendurch ein paar lustige Geschichten vorgelesen wurden; u.a. auch das "Schneetagebuch". Wir haben uns herrlich amüsiert!

    Hier noch 2 Schmankerl, die dort auch vorgetragen wurden:

    "Der Apfent" (sollte in breitem Bayerisch gelesen werden *g*)
    http://www.lustigestories.de/stories/apfent.php

    "Die Weihnachtsgans"
    http://www.festpark.de/w008.html

    @all

    Ich wünsche euch ein wunderschönes, friedliches, fröhliches und hoffnungsvolles Weihnachtsfest; lasst euch nicht stressen und nicht einschneien.

    AntwortenLöschen
  7. Complying with standards set for different memory card
    formats, ADATA's series of storage solutions are products that people can trust. There are also very compact storage tools that can contain a lot of data, so people who are always sharing data, those who need a lot of extra storage space, and particularly people who are involved in photography and filmmaking are very much in love with the idea of using memory cards. Consider getting a second Play - Station memory card so that you can continue playing and saving your games without worrying about space constraints.

    Feel free to surf to my web blog; the nho

    AntwortenLöschen
  8. After looking over a handful of the blog articles on
    your web site, I honestly appreciate your way of blogging.
    I book-marked it to my bookmark webpage list and will be checking back in the
    near future. Please visit my website as well
    and tell me your opinion.

    Also visit my blog fat loss factor review dr michael allen

    AntwortenLöschen
  9. Incredible points. Sound arguments. Keep up the
    good effort.

    Feel free to surf to my site :: hultquist rings ()

    AntwortenLöschen
  10. are composed of gray-white. Panel control is the
    basis of an educational program vitae, listing, delete, care of
    paper jam button and many various other signs on the in.
    This HP LaserJet printer is not as.

    Visit my site - xerox phaser 8560 ink []

    AntwortenLöschen