Montag, 24. Januar 2011

 Cooool!!!


Apsara Awards 2011 [Main Event] - 23rd January 2011 - Part16

Bei DesiTv findet ihr diverse Möglichkeiten / Links um euch die ganze Show anzusehen oder herunterzuladen. Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Mit Shah Rukh gibt es noch ganz viele Szenen während der Show und natürlich auch die Verleihung des Awards.
DesiTv

Bei Pagali.Net gibt es nicht die ganze Show, aber Shah Rukh, also die Performance mit Shah Rukh, in deutlich besserer Qualität.
Pagali.Net

7 Kommentare:

  1. bin ich jetzt böse wenn ich finde, eine etwas weniger teeniemässige hose wäre ihm hier besser zugestanden. Und diese stiefel...!

    Ach je... und trotzdem. Ist immer wieder schön ihm zuzukucken.

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...
    welch Aukhanshahmaus..

    er kanns ja doch noch..:X
    vorallem waren mal wieder ältere Filmsongs dabei,
    es ist doch immer wieder schön ihm zu zu schauen..:-*

    aber am Shahluß nach dem Songmarathon mußte jemand doch gaaanz schön nach Luft pumpen,
    tja auch ein Shahrukh Khan wird langsam älter..;))

    und *Bhangra palai**
    ..hab ich gestern erst geschaut..mein Lieblingssong in Karan / Arjun**

    @ Hullobabs
    nein du bist nix böse...:)
    war wohl beabsichtigt sein Teeneaussehen, wg. der älteren Film-Songeinlagen ..könnt ich mir mal so denken...

    @ Sam DONke fürs reinsetzten..knuddelz*
    und Gesundheitsheilstrahlen schick**

    @ Nici
    ohnein, iss ja nicht schön wenn sich deine Armgeschichte als chronisch herausstellt..
    mal dicken Trostknuddler zu dir schicke..

    Nici, ich hab zwar schon etliche OP's hinter mir, und reagiere eikhantlich nix so auf Medikamente,
    aber diesmal sollte es wohl ein besonderer Cocktailmix sein..
    hab daran wohl noch ne Weile zu knaubeln, auch mit den Shahmerzen...leider
    :(

    so nun habt alle eine shahöne Woche,
    ... und lg bis bald, Karin

    ..und zurück auf meinen Shahstern hüpp..
    ausruhen und träumen vom singenden und tanzenden kleinen KHAN**:-*

    AntwortenLöschen
  3. auch mal nölen will!
    Mr. Khan kleistert seine Haare in letzter Zeit dermaßen mit Gel ein, dass er glatt als Fliegenfänger arbeiten könnte. Sieht echt gruselig aus.
    Isch mag dat nidd!

    !! Freiheit für die Haare !!

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Nebenbei erwähnt: ich war heute beim Frisör... schnippeln und Strähnchen.
    Leider war die Frisörin meines Vertrauens nicht da und ich Dussel hab mich von einer anderen Tante bedienen lassen ...
    und jetzt :(( sehe ich aufm Kopp aus wie ne Kuhfleckenschokolade! X(
    Mittwoch habe ich den nächsten Termin und dann muss "meine" Frisörin das Chaos beseitigen. Bis dahin muss ich mir was einfallen lassen ... Turban, Tüte, Perücke ..

    AntwortenLöschen
  4. Knuddelz
    und ganz viel Licht (ist dringend nötig)
    und ganz viel Liebe (ist noch viel mehr nötig)
    und ganz viel Gesundheit (ist immer nötig)

    ~~~~~~
    Nicht vergessen: nachher wird bei Damon gesabbert!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, er hüppt endlich wieder.... jaaaa, so liebe ich ihn! Mir gefällt alles, nur die Songs könnten jeweils noch länger sein, aber dann bräuchte der Khan wohl hinterher ein Sauerstoffzelt. :D Was für wunderbare Filme und Lieder hat er uns schon beschert, ich glaube nach langer Abstinenz muss ich mir mal wieder was in den Player packen.
    Ach ja, die Mimik der anderen Stars (vorallem Karan) finde ich auch immer köstlich.

    @Sam

    Dankeschöööön!

    @karin

    Menno, ich dachte dir geht es nach der OP relativ schnell wieder gut, das klingt jetzt alles nicht so prickelnd. Nochmal Heilstrahlen schick!!!!

    @momo

    Ich sabber mit! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uhuu und hallölleeee...

    Hach da könnte man wieder mal dat träumen anfangen.. Ich liebe es wie er tanzt...

    Habe eben im Twitter eine Antwort von juniorbachchan bekommen.. Ein Kreischanfall war die Folge.. Was würde ich mich über eine Antwort von Shah Rukh freuen, auch wenn es nur ein kurzes, thanks oder hello wäre...

    Das Wetter ist wieder mal zum wegschieben, frag mich wo endlich mal die Sonne bleibt..

    @Momo

    Tut mir leid Momo, daß der Friseur ein Maleur angerichtet hat, hoffe daß deine Leib-Friseusin es wieder richten kann...

    Hab gestern wieder mal von der Queen geträumt.. Man, ich glaub die verfolgt mich langsam.. Ich kenn die ja nicht mal persönlich..

    @all

    Khanz dicken fetten Khanuddler von mir..

    AntwortenLöschen
  7. @Karla
    danke für deine lieben Worte

    @Momo
    versaute Frisur kann einem den ganzen Tag verderben! Kopf hoch, das wird wieder, es gibt aber schlimmeres......wirklich....hatte auch schon son Mist am Kopf mit richtig schlechten Strähnchen.

    Muss mich jetzt schnell noch ein bissel hübsch machen, mein Daddy hat mich zu einem Konzert eingeladen - freu mich schon!
    Bye ihr Knutschkugeln und wech>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen