Dienstag, 25. Januar 2011

Neelam and Sameer's Wedding Reception





Mehr Bilder bei:

1 Kommentar:

  1. Hallo und einen schönen guten Abend an alle!

    @Hullobabs
    Nein, du bist nicht böse! Darf doch jeder seine Meinung haben. Ich mag das Outfit und finde es erstaunlich, dass er so etwas noch tragen kann. Ist halt Geschmackssache!

    @Karin
    Jaaaaaa, die alten Filmsongs! Die vermisse ich auch. Gehe bei Gelegenheit mal suchen. Da gibt es sicher noch khaaanz viele bei Youtube. Also ich denke da gäbe es ganz viele junge, Nichtraucher die solch einen Songmarathon nicht durchstehen würden!Erhole dich khanz shahnell und träum shahön!:-*

    @Momo
    Fliegenfänger ist gut! :))
    Ohja, das mit der schrägen Frisur kenne ich! Bin ach schon vom Frisööör gekommen und habe wie eine toupierte Klobürste ausgesehen b-(
    Danke für deine Licht, Liebe, Gesundheit-Wünsche!:-*

    @Nici
    Deine Worte unterschreibe ich! Auch ich mag ihn hüppend und die Songs waren definitiv zu kurz. Dadurch sieht alles ein bisschen abgehackt aus und Choreographie wirkt ziemlich wirr :-o Sollte auch khaaaaanz dringen wieder einmal einen Film ansehen! Bin voll auf Entzug :( Das mit deinem Arm tönt nicht wirklich gut! Wünsche dir weiterhin gute Besserung *knuddel*

    @Karladil
    Was hat er denn geschrieben? Der Herr Bachchan? *neugierigbin* Fetten Khanuddler zurück!

    @Anna
    Viel Spass beim Konzert! Geniesse es!!

    @Regina
    Donke! Mach mal fertisch Auszeit!! Du fehlst hier! *Knuddels*

    AntwortenLöschen