Donnerstag, 17. Februar 2011

 
 

11 Kommentare:

  1. wow... da kann ich nur sagen - wilder mann!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, mir gefällt er gar nicht in dieser Version..... seltsam, dabei stehe ich ja auf langhaarig und ein bisschen wild. Keine Ahnung, dieses Gel in den Haaren finde ich nicht schön und der Bart ist mir too much. Ich mag lieber fluffige Haare. :D Aber wenn er da im Film im Knast sitzt passt es natürlich so.
    Egal, jedenfalls ein interessantes Outfit und ich bin schon sehr gespannt auf Don 2.

    @Sam

    Danke für die Fotos etc. und *khanuddel*

    @ll

    Allen Kranken gute Besserung und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Shanucki mit Extensions - der neue Knastlook??

    Gute Besserung an alle Kranken Sternchen/Blümchen.

    AntwortenLöschen
  4. schnurrrrr ... lecker ...
    sssuperdunkle chili-shahkolade ...
    sooooooo hot and spicy ....
    *reinbeiß*
    oooooh daf fmeckt ja fooooo guuut!!
    *tfuldigung* iff weif, mit vollem mund soll frau nift spreffen.

    biff fpäter!

    AntwortenLöschen
  5. ...ohh mein Gott...shahei...se:-o
    ...ups, sorry

    na jetzt wirds aber alles bisserl wild und caotisch inder Knast..
    wobei ich nicht sagen kann, das er mir nicht gefällt...:X

    ..und bisserl viel Geel inder Hair extension* drinne..
    aber alles in allem mir gefällt das etwas verruchte und verwegene Aussehen...
    irgendwie hat das was...
    irgendwie noch männlicher und sexy find ich..:X

    na Prost Mahlzeit , wenn unser DON dann so ** inder Kino erscheint...und auf der Leinwand sooooo groß...na aber hallo....

    @ Sam
    danke für die Bilder..

    in diesem Sinne , allen ein schönes Wochenende und lg karin

    heistrahlen und gruppenknuddler verteil:-*

    AntwortenLöschen
  6. kennt ihr die tanzenden Knastinsassen von den Phillipinen??...orange Hosen..

    vll. gibt es ja so ne heise Tanzeinlage auch bei DON, inder Knast in Malaysia

    Shahrukh & Priyanka als Vortänzer mit der gesammten Knastbelegschaft ..
    und wer , weis, bei DON weis Frau ja nie bescheid...wäre was ...:)


    http://www.youtube.com/watch?v=uTMUZ39UHgo&feature=related

    AntwortenLöschen
  7. ...OMK..

    http://www.hostingpics.org/viewer.php?id=525548184021_183151511720177_102750503093612_395050_376173_n.jpg

    AntwortenLöschen
  8. und noch eins...

    http://www.hostingpics.org/viewer.php?id=139184183184_183152708386724_102750503093612_395053_4033745_n.jpg

    AntwortenLöschen
  9. bin nicht mal sicher ob die haare gegelt sind. Die strähnen scheinen von den extensions zu kommen und nie ausgebürstet worden. Ich mag es. Ich finde den look heiss und von mir aus könnte er immer böse buben spielen.

    AntwortenLöschen
  10. Nur sehr kurz zeit hab,

    Halloooooooooooooooo Sternchen!!!1

    grrrrrrrrrrrrrrrrr gefärlisch GUTTTTTTTTTTTTTT, mehr kkkkkaaaaannnn ich nix dazu sagen.
    Nur auf Stippvisite raeinschau und gleich so 8-}:-o auf meinem Stern lande, ne Sam. DANKE!!!!

    Liebe WE Grüße rumreich und knuddler an alle

    Kendy

    AntwortenLöschen
  11. boahhhhhh
    ist ja wie in alten zeiten
    der kerl ist heiß, so heiß

    lieb gruß und inder runde wink
    regina

    AntwortenLöschen