Sonntag, 20. Februar 2011

An der Hochzeit von Venugopal Dhoot's ( Videocon) Tochter.



Und die Haare werden immer länger ....




... und noch drei Bilder von Malaysia ...




... und hier noch der Link zu einem Hammer-Bild!
Da auf dem Bild steht "all rights reserved" wage ich es lieber nicht das Bild hier direkt zu zeigen.


6 Kommentare:

  1. OMK*
    die Bilder sind wahrlich der Hammer,
    ich mag die DON-Gesammtverpackung *immer mehr...:X
    er sieht so männlich, verwegen und sexy aus in dem Look..:X

    DON* ,DU kannst mir glaub ich sehr gefääährlich werden...umkipp**
    was soll das nur inder Kino auf großer Leinwand erst mit mir werden??:-/

    @ Sam,
    ..das Bild ( DON) ist der Hammer, der Blick alleine reicht schon aus, das einem sämtliche Sicherungen durch brennen zulassen..

    das**, gibt unruhige Nächte, seh ich schon kommen..
    auweia...

    der DON hat warlich khane Aaaahnung , was er damit alles anrichtet, zumindest bei meiner Wenigkeit.....

    @ San ,
    nochmal DANKE und knuddelz*

    ich flieg dann mal zurück auf meinen Shahtern und träume vom :-* ....*BG*

    ..dann kommt mal gut in eine neue Woche und einen schönen entspannten Abend allen Shahsternchen hier..
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. @ Sam
    sorry..hab deinen Namen gleich vor laauter DON**
    inder Hirn falsch getippselt..:-o

    und das *...zulassen) bei den Sicherungen,könnt ihr euch auch weg denken..total gaga**

    AntwortenLöschen
  3. ....ggrrrr* ;;)
    noch so nen heissssses* Bild im Anzug,umkipp*


    http://img97.imageshack.us/img97/3660/2cb133d316537f7dd05cdfd.jpg

    AntwortenLöschen
  4. hm... habe ich was an den augen oder sieht seine nase auf dem Don bild etwas komisch aus? Ansonsten total verschäft. Ich LIEBE diesen blick!

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wo ich es inder TV Programm sehe , fällt mir ein , an was mich der rauhe , ruppige , verwegene Look mit den langen Haaren und dem Bart schon die ganze Zeit erinnert..:-/
    nämlich an...

    ...Jonny Depp* in *Piraten der Karibik*
    ** Käpten Jack Sparrow -..läßt grüßen..

    ich liebe diese beiden Männertypen...haaach..
    und weiter TV gucken..:-*

    bye..

    AntwortenLöschen
  6. hi, shahsternchen...

    bin quasi auf dem Shahsprung zur Rehabehandlung, aber hier müßt ihr unbedingt mal rein sehen...

    aber VORSICHT!!.:-o.........umfallgefahr!


    http://www.bollywoodhungama.com/movies/mstills/14317/still132975.html

    AntwortenLöschen